Genzo12 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 moin erstma das game is geil^^ und ich brauch hilfe. ich suche monster automata (quest nr.072) und monsterjagd nr. 100. schildkröte schädelberg. danke danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 ja im quest steht südlich vom versteck der himmelspiraten.aber kein plan grad wo himmelspiratenversteck is o_O (monsterjagd 100) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 moin THX erstma skorme.hat mir schon ma geholfen eine frage hätte ich noch diese 3 automata monster. hab n kleines und großen. fehlt ein braunes zahnrad monster sagt er. is damit das vieh gemeint was ziemlich zu beginn vorkam? weil ein anderer sagte hier im thread alle 3 monster sind auf der insel. aber dieses zahnrad monster finde ich irgendwie net auf der insel hier (schweinfort insel) danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 omg peinlich grad eben mal genauer hingekuckt. hab diese, die ganze zeit mit diesen braunen pflanzenmonster (was so ähnlich aussieht) verwechselt was hier rum schwirrt. ouuuuuu danke echt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 hat sich erledigt, habs grad gefunden ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 moin ihr lieben fixe frage links von der schnee stadt in so nem kleinen wald is ne grüne truhe. etwas erhöht. aber ich kann die net auf schießen. wes ehner wie man da rann kommt? und in schweinfort muss ich päppelpilze holn. aber die krieg ich nur wenn ich der ein karo-denk-kuh-klein gebe.kehn plan was das is ;D besten dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 haha stimmt genial danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 @ wantedd Sesam-öffne-dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 soweit bin ich zwar noch ni aber vielleicht musste mitn schiff hin PS: Karo-Denk-Kuh-Klein = Karottenküchlein muss man das mixen oder kann man das kofen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 ja broiler kann weckdienst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 moin kann mir wer sagen was ein Karottenküchlein ist?ein kuchen? wo kann man das kaufen? danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 ich ma wieder bei aufgabe 134 wo man die roboter besiegen muss. hab 3 gekillt Goldhain, Qualmhöhe und Friedhof. aber ich wes ni mehr wo der 4te war. wer nen tipp^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 auf dem luftschiff (eisener drache) von den 2 feen yin und yang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 ich hab den auftrag von den linken der 2 feen bekommen. komisch.evt vorquest oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Tonikum: Fläschen Elfentau: 1 Bündel Eichenlaub: 2 Keime der Zwietracht: 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 hat wer nen tipp zum lvln? dieser tokoto is irgendwie nie da bei mir. renn hier schon 15min hin und her aber der erscheint nicht.gibts da nen trick? bzw wo finde ich dieses dino. dinozeros oder wie des heisst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 moin was is eigentlich das schwere an den salomonischen spielen? gibts da zeitlimit? darf man ni sterben oder kehne proviant benutzen? danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 oh. das ja mal mist^^ wie soll ick das nur packen.^^ mal kucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 ohman s rang trophy is ja mal scheisse.ka wie ich das packen soll. lvl mäßig sind alle lvl 96. monster (broiler, der zwerg von anfang, die katze, den affen und so feuer vieh.auch alle knapp lvl 99). aber erste verbündete stirbt schon in dritten runde....und ressen kann olli irgendwie nicht....dann perm sp mangel und der glücksskill vergiftet mich total oft selber... ohman..... seufz jemand ne idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.