Stecors Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Fazit sieht ganz einfach aus:Bestes JRPG dieser Generation auf der PS3. Also Pflichtkauf Dem kann ich nur zustimmen. Dieses RPG sucht seinesgleichen. Ich würde eventuell sogar soweit gehen und sagen, dass es eines der besten Games der letzten Jahre war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stecors Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Oliver - Catastroceros(Dinoceros), Najapatra(Naja), Scrapdragon(Sapdragon) Esther - Grimray (Hooray), Wimpeafowl(Sleepafowl), Wildwood(Lumberwood) Swaine - Bone Baron(Bonehead), Phantasma(Girlfiend), Paleolith(Monolith) War mein Team... damit habe ich die Spiele im ersten Versuch geschafft. Einige "Pflichtbegleiter" sollte man schon nehmen. Das wären u.a. Catastroceros, Wildwood, Bone Baron und Paleolith. Der Rest ist auch eine Geschmacksfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stecors Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Das allerdings nur wenn er einen Tröter gefunden hat um sich anzuschleichen für den Erstschlag. Inwiefern ist der Erstschlag bei den goldenen Trötern relevant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.