xRuffyShadow Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ach das geht auch omg. Vielen Dank. btw, ab wieviel % Alchemie oder wv % Kreaturenkompendium krieg ich die Trophäe? & gibt es auch Bilder von den Items auf English, ich weiß jetzt nicht was Slumbernot Leaves ist // habs, es war Bündel Weckersilie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Danke. Wieso finde ich auf Naczaa keine Monster die Pustepfeile droppen o: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 ich finde den knautzkopf nicht für die pustepfeife -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Yaaaay, danke. PS: Er ist im oberen Wald. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 1 Sache herstellen und noch 14 Viecher fangen, ich bin gerade bei 8 entwickeln zu lassen. // 123 Sachen hergestellt 90% Alchemie, keine Trophäe.. // 125 Sachen hergestellt Trophäe kam, jetzt noch paar Viecher tamen. // Platin yeaaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 dann mal gw zur platin und hohlst du auch die japan platin Klar, wenn du mir das Spiel kaufen tust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Wenn du Platin hast, schick mir das Game per Post, kriegst 10€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 So nun habe ich endlich 120 unterschiedliche Gegenstände hergestellt und jetzt fehlt mir nur noch die Trophäe wo man 250 unterschiedliche Gegner zähmen muss. Nun meine Frage: Wie sollte man diese Trophäe am besten angehen? Habe aktuel 137 Kreaturen gezähmt und bin jetzt am überlegen die restlichen einfach so durch kämpfen zu holen oder ist es besser die restlichen durch die Evolution zu bekommen. Wie lange habt ihr gebraucht für die Trophäe? Ich hab das so gemacht. Ich habe alle Vertraute rausgenommen, außer den Dino der letzten Entwicklungsstufe. Dann hab ich alle Vertraute genommen die noch weiter entwickelt werden können, und hab die dann hoch gelevelt bei TokoToko. Das geht so am schnellsten. c: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Jin und Jang auf den Luftschiff geben dir eine Quest, da kann man glaub auch noch einige Rezepte ergattern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ich hatte die Trophäe bei 124 Gegenständen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.