Sonny Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 hey Leute,Horatio lässt sich bei mir in Katzbuckel nicht blicken, dort soll er beim ersten Mal auch stehen, hab am Anfang des Spiels von ihm den Zauber Medium erhalten, aber jetzt will ich die Quest anfangen, aber steht nicht dort... Versuchs mal in Al-Kuhweid bei einem Brunnen am Ende der Stadt. Wenn du mit ihm in Katzbuckel geredet hast, dann hat er dir doch bestimmt auch gesagt, dass er als nächstes in eine Wüstenstadt geht, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Huch, welchen Noob-Modus? Mein Team besteht nun aus: Testozeros 21 - Flatterlauschi 11 - Miaudegen 78 (wird eventuell ausgetauscht für Nessi oder einen 2. Dino) Duoluchs 50 - Schlafmütze 59 - Knollkopf (welche Entwicklung soll ich da nehmen?) Paleolith 39 - Gieraffe 71 - Knochen Baron 59 (wird der irgendwann noch gut? Derzeit finde ich ihn unnötig) Ich les nur dein erstes Monster und schon kann ich dir sagen, dass du im Noob Modus bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.