Blood War Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 hab gerade den Drachen bekommen und bin iwo gelandet. wie kann ich ihn wieder rufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blood War Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 lol hab alles ausprobiert aber das kam mir nicht in den Sinn. thx anyway Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blood War Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 wo bekomme ich den Evolution stein womit ich diesen gelben affen zu seiner letzten Form entwickeln kann? und welche endform kann besiegte wiedererwecken mit so einer Attacke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blood War Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Wie bekommt man den Zauber womit man in einem weißen Nebel umhüllt nicht mehr von monstern angegriffen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blood War Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 welche Monster sind bei quest 74 gesucht. und wo sind diese glimmerschwimmer. Muss 5 besiegen und die sollen um julheim sein aber hab noch keinen gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blood War Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Bei der Trophäe Schatzsucher, wo man 100 Schätze finden muss zählen alos nur die, die auf der World Map sind? Alle in geschlossenen Räumen sind also irrelevant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blood War Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 wie kann man den Einsatz bei diesem blaton Spiel erhöhen. da steht 200 und ich kann es iwie nicht erhöhen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blood War Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ja toll, da hab ich alle 6 Runden gewonnen und nur 75.000 Jetons bekommens. Wieso reden dann alle von 1 mio iwas? Und wasa meinen die mit predicten. Das heißt ja voraussehen. Aber wie benutzt man das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blood War Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Wo kann man diesen Snapdragon fangen? Oder eben die Vorstufen? Das ist der Wal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blood War Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 wie kann man zur nascan Insel gelangen? der drache kann nicht drauf landen und mit dem schiff auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blood War Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 wie kann ich wieder zum Schloss wo man shadar besiegt? oder dieses dunkle lilane was davor war. da versperrt ein Mann den weg und man kann nicht mit dem Drachen dort landen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blood War Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 weiß jemand wie gut lauschi ist? seine anfangs Werte sehen godlike aus. Ka wie ich es bekommen hab lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blood War Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ich hab die Story beendet und dieser Wald in Katzbuckel ist immer noch versperrt. Wie öffnet sich der Weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blood War Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Quest 70 macht wir zu schaffen. Ich weiß echt nicht was man da machen soll. Hat jemand Tipps oder ne Seite, die mir helfen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blood War Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 In Aufgabe 69 musstest du Feen suchen oder? Die Tipps, die die Fee gab, waren aber schon sehr eindeutig. Die erste ist vor dem Schädel des Schädelbergs. Die zweite in einer Zelle in den triefenden Tiefen. Die 3. ist bei deinem Kumpel in Motorville, der mit dem Auto. Der 4. war glaube in der Mine östlich von Schweinfort, wo man hochfliegen muss. Die 5. ist auf der Südlichen Winterinsel in einem Wald. Bei der anderen Quest mit den Piraten musst du zu den Gräbern. Die sind im magischen Begleiter auf der Komplettweltkarte mit einem Stern markiert. Hast du alle gefunden, musst du glaube zum Jungen und dann zum letzten Grab. Irgendwie muss man dann zumindest was eingeben. Das wäre dann Kublai 3. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blood War Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Wie lange muss man ungefähr farmen bis diese dreckigen luftikusse diese Feder.für die nebenquest droppen. Seit 2 Stunden schon. Platin scheint unmöglich zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blood War Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Quest 84 mit dem Tagebuch. Weiß jemand wo das ist? Und wo ist der Mann für Quest 131? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blood War Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Quest 131 besteht aus mehreren Boss-re-fights und die eigentliche Aufgabe ist dann al letztes der ultimative Endgegner in Ni No Kuni.Du findest es wenn du von Katzbuckel gerade aus läufst auf der Weltkarte und dann durch ein paar Steine durch nen Wald rennst ( erst nach ABschluss der Story) dann kommst in ein Gebiet wo ein Hase ist vor ner Tür, die öffnet sich aber erst nachdem du alle Bosse erneut besiegst) Zu quest 84: in Nazcaa bei Ara Memoriae , wenn du auf der Weltkarte bist, etwa da wo eine Zeichnung auf dem Boden ist die aussieht wie ein Totenkopf) danke. Sind die Bosse sehr stark? Also insgesamt schwerer als Rang S? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blood War Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 ich finde für aufgabe 69 den letzten ort nicht wo die fee sein soll, südöstliche winterinseln. Wo genau ist die fee? Nicht in Julheim sondern die Insel rechts unten von Julheim. Dort in der Mitte einfach in die Bäume reinlaufen. Da ist dann der Zwerg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blood War Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Wenn ein Gegenstand das 3 ist, soll ich dann immer mit Sven den Schnappschuss benutzen? z.B Jadeperlen bei Fischfratz oder Eierrächer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.