Silvarain Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Mission 132 astreines Arsenal von jin und janich muss noch jemanden mit Auge für Humor finden allerdings ist das leichter gesagt als getan bitte hilft mit Die Person mit dem "Auge für Humor" war die Feen-Mama. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvarain Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Wo kann man denn die Sternenkristalle am besten farmen ? Probiere es mal auf dem Pfad der Gräber, da habe ich sehr viele Sternenkristalle bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvarain Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 danke für deine schnelle Antwort1. Woher weiß ich was die Lieblingsspeise von meinem Greifi ist ? Seh ich das wenn ich auf ein Item gehe irgendwo ? 2. Ich weiß wo das Sommerland ist , glaub mir das Hab am Vulkan , Laguna , Katzbukel und in der Wüste alles nachgeschaut , aber kein Monster zu finden. Bin auch in den Vulkan usw usw. reingegangen , aber nichts. Dort steht , das das Monster ein hiesiges Dorf überflutet hat und jetzt flüchtet ins Meer. Aber ich finds einfach nicht. Hab schon 50 Spielstunden drauf , und ich weiß eigentlich ganz gut bescheid wo was ist und wie man was macht , aber das ist für mich ein Rätsel Kommt das Monster evtl. erst nach dem 1. Spieldurchgang ? 1. Wenn du die Lieblingsspeise von Greifi nicht kennst, probiere einfach mal alle durch, und wenn die Herzen über dem Kopf erscheinen, weißt du, das ist die Lieblingsspeise. (So hab ich es immer gemacht, wenn ich die Lieblingsspeise nicht kannte!) 2. Ich schätze mal, du meinst die Monsterjagd 104?! Wenn nicht, sag es! Also, wenn man auf die Weltkarte schaut, sieht man das Gebiet von der Qualmhöhe (Vulkangebiet), geht man jetzt ein Stück nach oben links, kommt eine kleine Insel, von der aus geht man wieder nach rechts, wo eine Einbuchtung ist, und das ist die Ödlande. Einfach mit Tengri drauf fliegen, Karte öffnen und nach dem blinkenden blauen Punkt suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvarain Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Mir ging es auch so mit der 2000 Essenz Trophäe. Dachte immer: "Wann kommt endlich diese 2000 Essenz Trophäe? Die müsste doch schon längst fertig sein." Und dann kam sie nachher ganz plötzlich.^^ Immer schön weiter alle Essenzen einsammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.