Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

danke für deine schnelle Antwort

1. Woher weiß ich was die Lieblingsspeise von meinem Greifi ist ?

Seh ich das wenn ich auf ein Item gehe irgendwo ?

2. Ich weiß wo das Sommerland ist , glaub mir das

Hab am Vulkan , Laguna , Katzbukel und in der Wüste alles nachgeschaut , aber kein Monster zu finden.

Bin auch in den Vulkan usw usw. reingegangen , aber nichts.

Dort steht , das das Monster ein hiesiges Dorf überflutet hat und jetzt flüchtet ins Meer.

Aber ich finds einfach nicht.

Hab schon 50 Spielstunden drauf , und ich weiß eigentlich ganz gut bescheid wo was ist und wie man was macht , aber das ist für mich ein Rätsel

Kommt das Monster evtl. erst nach dem 1. Spieldurchgang ?

1. Wenn du die Lieblingsspeise von Greifi nicht kennst, probiere einfach mal alle durch, und wenn die Herzen über dem Kopf erscheinen, weißt du, das ist die Lieblingsspeise. (So hab ich es immer gemacht, wenn ich die Lieblingsspeise nicht kannte!)

2. Ich schätze mal, du meinst die Monsterjagd 104?! Wenn nicht, sag es!:biggrin5: Also, wenn man auf die Weltkarte schaut, sieht man das Gebiet von der Qualmhöhe (Vulkangebiet), geht man jetzt ein Stück nach oben links, kommt eine kleine Insel, von der aus geht man wieder nach rechts, wo eine Einbuchtung ist, und das ist die Ödlande. Einfach mit Tengri drauf fliegen, Karte öffnen und nach dem blinkenden blauen Punkt suchen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...