Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin

Recommended Posts

Ich hoff mir kann wer helfen.

Ich habe jetzt eigentlich alle Trophies außer der "Diplomierter Dompteur" (Zähme 250 unterschiedliche Spezies.) aber in meinem Magischen Begleiter fehlen 2 Geschichten!

Mir fehlt die 10. (Auf Englisch heißt die The Flying Maschine) und die 12. (Auf Englisch heißt sie The Young Woman’s Journal)

Ich hab eigentlich mit jeder Person geredet im dem Spiel aber habe diese 2 Geschichten immer noch bekommen und hab eigentlich alles erledigt was zum erledigen gibt.

Weiß jemand vielleicht wo ich diese Geschichten herbekomme?

Brauche ich diese Geschichten um 250 Begleiter zusammen zu bekommen? Oder für eine andere Trophy?

Ich bin lvl 85 und frage mich wie man den Rang S bei den Spielen schaffen soll.

Ich habe schon riesige Probleme Runde 3 zu schaffen.

Mach es dir einfach und gebe deinen Gefährten die stärksten Vertrauten. Du selber bleibst auf Oliver und heilst. Wenn du Zeit hast, dann kannst versuchen durch Gewitter die Gegner zu unterbrechen.

Es dauert zwar etwas länger, aber deine Leute sind immer hochgeheilt. Da linderne Hand nur 2 MP kostet, hälst du es auch sehr lange durch.

hey leute, ich hab jz so ziemlich alles abgeschlossen im spiel, mir fehlt nur noch die trophy 120 alchemiedingens brauen.

gibts hier irgendwelche tipps, oder einfach zutaten sammeln und brauchen. das ist nämlich sonst nochmal verdammt zeitaufwändig.

thx für ne antwort

Die Trophy ist sehr sehr Zeitaufwendig. unter der Kategorie Formel im Kessel siehst du ja alle deine Formeln. Wenn du dir die einzeln anschaust und statt einem Bild ein Fragezeichen in der linken oberen Ecke des Tooltip erscheint, dann heisst das, das du diese Formel noch nicht hergestellt hast. Dies hilft dir, dich an den fehlenden Formeln und den damit verbundenen notwendigen Materialien zu orientieren. Musste leider die Zähne zusammenbeissen und farmen farmen farmen :(

ich muss noch 2 Rezepte Kochen um die letzte Trophäe zubekommen.

Leider will die Zutaten nicht so wie ich will. Ich beklaue immer diese passenden Tierchen, aber die werfen nie etwas ab das ich brauche. Nach 4 std gebe ich erstmal auf :banghead:

Um welche handelt es sich dabei genau? :D

es handelt sich um diese Materialien

Schriftrolle der Wahrheit

Sprektralstein

ich brauche von jeden 10 Stück :banghead:

Pfad der Gräber. In der Höhle, wo du die Kerzen anzünden musst, um eine Tür zu öffnen. Die goldenen Tastentröter droppen die Schriftrollen eigentlich sehr fix. Hab innerhalb von 3 Stunden 15 gehabt. Mit Sven die Fähigkeit "Langfinger" (nach dem Aufsammeln einer goldenen Essenz) nutzen und auf den Tastentröter drauf.

Die droppen allerdings auch bei normalen Diebstahl, nur weniger häufig.

weiß jemand obs kronbeeren und nebelnelken auch in freier natur zu finden gibt? wenn ja, wo?

denn zb die beeren gibts nur von herzlosen herzoginnen, welche wiederrum in de rnimmerburg kommen, in die man ja nichtmehr reinkann, deswegen. und die anderen von killerkanickeln, welchen ich abe rnoch nie begegnet bin, die fehlen noch komplett in meinem kreaturenkompendium.

Kronbeeren droppen nur bei Gegnern. Nebelnelken kommen in der freien Welt vor. Sorry ich weiss nicht genau. Gib mal bei Google IGN Ni No Kuni Map ein, da gibt es eine Karte, wo alle Ressourcenvorkommen in der Welt eingezeichnet sind.

hab ich auch schon erwartet bei mir... zählen nur die, die man selber einsammelt oder auch die, die nach dem kampf auf einen zufliegen?

Es zählen die, die du selber bekommst, also auch die, die am Ende eines Kampfes zu dir fliegen. Nur wenn deine Begleiter welche einsammeln, wird das nicht gezählt.

Dauert wirklich lange, bis man die 2000 Essenzen eingesammelt hat.

danke werde ich mal suchen gehen :). Gibts dafür im begleite ne seite? wenn ja wo?

Ne Seite im Magischen Begleiter für die Drawpunkte? Oder was meinst du jetzt genau?

Eine Seite über die Drawpunkte gibt es nicht.

Wie habt ihr den s Rang bei den Spielen geschafft? Welche Stufe und welche Monster. Bin echt am verzweifeln

Menschliche Charaktere 95-97

Vertraute 90-91

Hab Oliver alle heilende Vertraute gegeben und den beiden anderen die "DDs".

Mit Oliver habe ich dann die ganze Zeit geheilt und die anderen Schaden machen lassen. Durch lindernde Hand hast du einen guten Heilungsskill, der wenig MP kostet. Damit kommst du super durch die Kämpfe.

hmm kann man nochmal zurück zu shadars burg?

mir fehlt da noch ne truhe und nu ist sie ja kaputt....

muss ich laden und von weiter vorn weiterspielen oder wird das nochmal möglich?

Das ist nochmal möglich durch eine Quest, die du an der Auftragtafel annehmen kannst. Mach einfach weiter alle Quests die du da annehmen kannst, irgendwann ist die dabei.

Nach Abschluss des Hauptspiels vorausgesetzt.

Hey Leute - ich bin grad dabei alles zu erkunden und muss mit erschrecken feststellen, dass ich nichtmehr in den toten marsch kann ... hab ich da noch ne möglichkeit erneut reinzukommen oder war das ne einmalige gelegenheit ???

Nach Abschluss der Mainstory bekommst du durch nen Auftrag abermals die Gelegenheit in die Totenmarsch zu kommen. Danach bleiben dir auch auf.

Cool, wie ist eig die beste methode um die Vertrauten zun krien? Ic hoff einfach immer dass ich einen bezirzen kann

Durch die Stempelkarten den Bonus für die erhöhte Chance zu bezirzen erhalten und dann drauf los kämpfen. Es bleibt jedoch am Ende bei deinem Glück, ob du etwas bezirzen kannst oder nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...