Chevelle Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 kann mir wer sagen wo ich die 4 Roboter der Quest "Orden der Illusion" finden kann? Ich habe 3 gefunden, weiss aber echt nicht mehr wo der 4te war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chevelle Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Wo muss ich genau hin für die Quest Ansehnliches Arsenal. Ich war schon in Feenheim und hab mit dem Typ geredet, brauch aber jetzt noch irgendwas mit Humor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chevelle Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Wenn ich mich recht erinnere konnte Sven einen Blendschuss den man da anwenden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chevelle Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Wo muss ich denn hin wegen der Quest fü Jin und Jan und deren Waffenladen auf dem Eisernen Drachen? Ich soll Ideen sammeln, weiss aber nicht weiter und in Feenheim war ich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.