Cormac Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Hallo Leute, mein erster Beitrag und direkt eine Frage: Diplomierter Dompteur Zähme 250 unterschiedliche Spezies. [Offline-Trophäe] Hierzu müsst ihr 250 unterschiedliche Vertraute im Besitz gehabt haben, es zählen sowohl gezähmte als auch durch Evolution erlange Vertraute. Welche Vertraute man bereits hat kann man im Kreaturenkompendium des Sprechenden Steins nachsehen, neben allen bereits gefangenen Vertrauten ist ein Herz abgebildet. Ein Beispiel: Vertrauter A bekommt von mir eine Evolution verpasst, zählt das dann für die Trophäe als 2 verschiedene Spezies? Oder müssen es 250 komplett unterschiedliche Monster sein? Und quasi zum gleichen Thema: Wenn Vertrauter A evolutioniert wurde, ist er ja nicht mehr in meinem Besitz in der ersten Stufe. Bei der Beschreibung steht man muss ihn gehabt haben, sprich: er muss nicht mehr im Schlupfloch zur Verfügung stehen, es reicht wenn man ihn ein mal besessen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormac Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Wow, direkt 3 mal super geantwortet, vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.