Jordan1411 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Bin gerade lvl 17 und bei Magmahr, ganz schön frustrierend irgendwie. Bin schon 3-4 mal gescheitert bei ihm, das eine mal war es sogar sehr knapp da er fast keine LP mehr hatte Mein Proviant ist in dem Dungeon davor auch ausgegangen puuuh this is tough! Game macht aber extrem Laune;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordan1411 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Bei mir hatte in Kuhweid auch keiner mehr Enthusiasmus zu bieten, dann bin ich zurück nach Katzbuckl gegangen und da hatte jemand noch etwas übrig, vllt. ist es bei dir ja auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordan1411 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 ...Ansonsten ist Ni No Kuni nun nicht unbedingt ein Super-RPG, zwar ein gutes Game aber lange nicht so genial, wie manche behaupten. und ob ;p Es ist das beste verdammte JRPG und vielleicht sogar das beste, innovativste, bewegendste PS3 Spiel. Es mag vllt. nicht das beste Kampfsystem haben aber das Setting, die Story, die einzigartige Atmosphäre und die Detailverliebtheit, ehm joa ich würde sogar meinen das es genialer ist wie manche behaupten FF habe ich btw. noch nie angerührt einfach weil mir dieses Setting überhaupt nicht zugesagt hat, bei keinem Teil. Ni No Kuni ist da anders, es mag kindlich rüberkommen aber hinter diesem kindlichen Design steckt extrem viel mehr drin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordan1411 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ich würde auch empfehlen nach den Hauptstoryquests der jeweiligen Stadt immer Gevatter Eiche zu besuchen, er will dann imemr wissen was zuletzt passiert ist und gibt einem dann Sachen wie Steine etc. Habe glaube ich zuletzt von ihm einen "Nickerchen"-Stein oder so ähnlich bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordan1411 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Wo findet man Horatio eigentlich nach Al Kuhweid, bin zwar mittlerweile dabei die 3 magischen Steine zu finden aber nach Al Kuhweid habe ich ihn gar nicht mehr gesehen jemand eine Idee? P.S. In Laguna isser nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordan1411 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 @ Deusfantasy Danke! genau sowas habe ich gesucht gehabt, aber halt nicht im LF-Thread nachgesehen^^ Hab bisher auch nur die Frau auf'm Boot in laguna angesprochen.. however, nach einer längeren Pause, hab ich seit neustem wieder die Motivation um Ni no Kuni weiterzuspielen gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordan1411 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Absolut meine Meinung JoJo^^ konnte mit Final Fantasy und pokemon auch nie was anfangen aber Ni No Kuni macht nach wie vor derbe spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordan1411 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Auch ein Grubd warum ich mir Ni No Kuni geholt habe, es hat wie One Piece dieses klassische Japanische Anime feeling, was mir total zusagt irgendwie^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.