animejack84 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hi.Habe fragen zu den folgenden Aufträgen. 1. Der Meister-Alchemist. Habe die Dämonenaxt und muss sie zur Axt des Kriegsgottes weiterentwickeln. Wo findet man die Zutaten? 2. Orden der Illusion. Wo sind diese 4 Cyborgs genau? 1. Dämonenaxt, 5 x Schriftrolle der wahrheit 5 x Spektralstein 2. Goldhain, Qualmhöhe, Pfad der Gräber, Glitzergrotte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animejack84 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Wie kommt man nach Spielende wieder in die Totenmarschen? Durch Peridia gehts nicht mehr rein. da kommst du wieder ihn wenn du dann Auftrag Nr. 131 Der Wegweiser machst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animejack84 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 weiß einer ob man denn Ulch fangen kann? versuche es jetzt schon eine zeit, aber der will nicht. oder kann man denn nicht fangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animejack84 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 alles was ab 301 ist, kann net gefangen werden. und der ulch gehört dazu. ja danke habe ich mir schon gedacht, aber da er da so rum läuft dachte ich mir. versuch es einfach mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animejack84 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 hallo leute ^^ich hab eine frage weiß jmd das passwort für den topf ( alchemie) , damit er sich öffnet ? ich finde das passende wort nicht in meinem magischen begleiter -.- lg robiiiin Sesam-öffne-dich wenn du auf Alchemie gehst (Buch) dann Zoom gleich auf das erste ran und dann blätter einmal mit L1 um Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animejack84 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 ahh danke aber der doofe flaschengeist hat es ganz schön in sich gibt es irgendeine bestimmte schwäche ? mein vorgehen geht leider immer daneben -.- das weiß ich jetzt nicht, habe immer nur drauf gehauen. nur wasser angriffe solltes du nicht machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.