Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin

Recommended Posts

Danke euch aber die Sonne hab ich und die Quest kann ich trozdem nicht beenden.

wie leicht musst du noch Wachstumsschub auf die blume einsätzen.

Vorheriger Post um 19:48

Post hinzugefügt um 19:55

Zeroena88GR;

1. nein das giebt es leider nicht, wenn aber dein vertrauter das max. erreicht hat würd es dir gesagt.

2. das ist die Strahlenkanone, am bessten du fängst dir noch ein wichtel.

3. die tropfen bekommt man durch drops, später aber auch kannst du die im Alchemie herstellen.

4. ja das bringt was wenn du sie vorher auf max. lv. da die werte mit übernohmmen werden.

juhu,

wie bitte komme ich in den wald südlich von katzenbuckel (nach beendigung der stoy)?

da muss du mehr nach südwest gehen, da sieht man baume die so Herbstlich sind, wenn du da durch gehst kommst du zu dem wald.

wenn du auf die karte schaust und von Goldhain weiter nach recht gehst an die felsen lang müsstest du es finden.

Habe mal eine Frage zu den Tricks:

Sind Tricks, die mehr Mana kosten immer stärker als welche die weniger kosten (Im Bezug auf das gleiche Element und die gleich Effektform. Z.B. Felsfinger (Physisch, Punkt, 23 MP) und Bauchklatscher (Physisch, Punkt, 29 MP)?

Und wenn nicht, Sieht man irgendwo die Stärke der Tricks?

ja das macht schon ein unterschied, aber jetzt bei dein beispiel nicht so sehr.

wenn du denn zauber morgenstern hast und den zauber Astra dann bekommst du es gut mit, aber auch zb. bei Feuerball und Lichtpfeil.

Vorheriger Post um 23:40

Post hinzugefügt um 23:43

Benötige Hilfe, wie muss man denn stehen um an die Kiste zu kommen?

da muss du bis nach ihnten zum tor gehen (von unten) da wo der man immer ihn und her läuft.

Wollte die Nebenaufgaben zwar ohne Hilfe machen, aber jetzt muss ich doch mal nachfragen. ;)

Ich bin gerade bei der Quest Nr. 73 "Kältekreaturen" und der Typ kommt mir beim letzten Vertrauten den ich benötige mit der Aussage: "...die, die ihre Nische in der Glitzergrotte gefunden hat". Irgendwie werde ich darauß aber nicht schlau. Dachte erst an die "Eisige Jungfrau"...doch nimmt er diese nicht an.

kann sein das er Lotusblüterich meint.

moin

THX erstma skorme.hat mir schon ma geholfen

eine frage hätte ich noch

diese 3 automata monster. hab n kleines und großen. fehlt ein braunes zahnrad monster sagt er. is damit das vieh gemeint was ziemlich zu beginn vorkam? weil ein anderer sagte hier im thread alle 3 monster sind auf der insel. aber dieses zahnrad monster finde ich irgendwie net auf der insel hier (schweinfort insel)

danke

das monster heißt Peinrad und ist auch da zu finden sonst müsstest du mal auf Hihiti schauen da sollte es auch sein.

Hab heute nen Auftrag in Al Kuhweid angenommen, ein Künstler sucht seine Muse oder so, ich soll ihm ein Mädchen bringen, welches eventuell in einem Wald wohnt. Weiß jemand was genau der Typ will und wo ich es finde?

du sollst ein Mädchen finden was kurze haare hat, die lebt in einem wald.

weiß jetzt aber nicht genau wo, etwa westlich von Al Kuhweid, oder der wald, westlich von Laguna auf einer kleinen insel.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...