animejack84 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Bin bei der Kanalisation und dort befindet sich hinter einem Gitter eine schatztruhe , nur weiß ich nicht wie ich dahin komme! hat jemand einen plan wie ich dahin komme? Hallo! auf deine frage! das kannst du wenn Sven in deiner Gruppe ist machen. Der ist der einzige der es kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animejack84 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 auf deine frage Leela! was du brauchst ist ein Karottenküchlein, was du ihr dann geben muss um an den Pilz zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animejack84 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 die 3 die du bekommen hast kannst du erst nach der 2 ev. einsätzen. die Sonnentropfen bekommst du zb. bei denn monstern in der Qualmhöhe. Auch bei dem Pfad der Gräber bekommt man gut wie alles. Am bessten du holst dir die Belohnung; Sammeltrieb damit geht es etwas einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animejack84 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 bitte! ne leider nicht, aber man bekommt ja genung davon wenn man gegen die monstern kämpft. je nach sternzeichen was man braucht für seine geschöpfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animejack84 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 auf deine frage letzter wunsch; die kann man in dem Tempel der Prüfung, bei Salomon eintauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animejack84 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 hey near0704 es ist so; du siehst bei deinem monstern eine herz anzeige, wenn du die mit leckereien fütters dann steig die herzanzeige auf. wenn es voll ist steigt auch dein limit mit an, also am anfang ist es 10 kommt ein weiters herz dazu steigt es auf 20 dann auf 30 usw. Vorheriger Post um 18:40 Post hinzugefügt um 18:45 nazzam da hättes du recht, alleine schon da man bei denn Tricks ja eine besstimmte stufe brauch. sollte man es vorher schon weiter entweckeln kann man diesen trick was man zb. auf st. 50 lernen kann, dann nicht mehr kann. aber am anfang sollte man schon, wenn man alle tricks eines monsters hat ihn weiter entweckeln damit einen weiteren befehls leiste bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animejack84 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 bitte! achja ein tipp; am schnellsten geht es wenn du dein vertrauten mit seinen lieblings essen fütters. bei wichtel zb. schokolade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animejack84 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 wie schon Ultima-SQUALL gesagt hat; sieht man dann Herze über dem Kopf. am bessten man giebt seinen vertrauten das zu essen was du für attribute gerne hättes, wenn zb. dann die 10 limit voll sind. dann kannst du ihm sein lieblings essen geben so das er dann schneller sein zweites herz bekommt. danach kannst du deinem vertrauten das wieder geben was du für sinnvoll erachtes. wie ich es bis jetzt aber gesehen habe, passt das mit dem Leckereien und dem vertrauten überein. so das man genau die attribute braucht die man für auch sinnvoll erachtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animejack84 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 ja das stimmt! ich habe zwei Großprotz, einer auf 31 u. einer auf 32. die Angriffe von Großprotz Lv. 31 ist auf 151 ohne Ausrüstung von dem, mit Lv. 32 ist grad mal 136 . das gleich mache ich jetzt mit wichtel, habe mir noch einen gefangen und werde es auf Lv. 99 bringen dann werde ich es vergleichen und mal sehen wie groß der unterschiedt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animejack84 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 der ist langsam, aber er hatt eine gute angriffskraft. das besste an ihm sind aber seine tricks, hatte eben ein kampf wo er mit steinwurf bis zu 200 schaden angerichtet hat. was auch am schwachpunkt lag! es kommen aber auch noch bessere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animejack84 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 auf deine frage; Skarn483! das kannst du in Al-Kuhweid kaufen im Buhutique. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animejack84 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 also mein Drachilein habe ich gerstern zu Drachette weiter entweckelt; er ist jetzt auf lv. 22 und seine Angriffe sind nicht schlecht bis auf seine Flinkh. was ich aber mit Leckereien weg mache, ist er nicht so schlecht. der er erst in seiner letzten Form echt gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animejack84 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Danke für die Hilfe.Auf welche Vertraute sollte man sich festlegen? da kann ich nur ein Tipp geben; am bessten ist es wenn man einen hat der denn sternzeichen Planet oder am bessten doppel Planet hat da die gegen andere sternzeichen überlegen sind. dann noch monstern mit licht und dunkelheit, wodabei auch Tricks reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animejack84 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 habe es auch zwei mal lesen müssen das ist so; die sonne ist gegen dem Mond im vorteil, der Mond gegen den Stern und der Stern gegen die sonne. Planet gegen alle! Nur Planet hat gegen sich selber eine schwäche. der vorteil bei Planet ist das diese vertrauten siche schneller entwickeln können. dann kommt aber auch noch die elementareigenschaft dazu. wasser ist gut gegen feuer, feuer gegen Sturm,feuer ist auch gut gegen eis monstern, Licht gegen Dunkelheit, Dunkelheit gegen Licht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animejack84 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 zu deiner frage maehdrescher; wenn du im Müne bist gehst du auf Freunde & vertraute. wenn du jetzt auf ein vertrauten gehst und dann viereck drückst siehst du in der reihe wo der name zb. Oliver steht, was du bevorz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animejack84 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 lucksi; ist igal wie man angreift, das ist zufall! das einzige was du machen kannst ist, ist viele stempelkarten zusammel und gegen die Belohnungen eintauschen. da giebt es dann eine belohnung die heißt Tierfreund, damit wurd es etwas leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animejack84 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 stuurmz; ja! ist fast wie bei pokemon, wenn die einen bestimmten lv. haben dann steht da; Bereit zur Evolution. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animejack84 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 drunk3n; deine monstern kannst du behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animejack84 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 auf deine frage GrinseClown! du muss nur die beiden Statuen tauschen; die auf der linken seite kommt auf die rechte und die auf die rechte kommt auf die linke seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animejack84 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 zu deiner frage eins; wenn du deine alle deine belohnung in der ersten reihe aktivierst. das reicht nicht wenn du sie sammelst. 2. die letzte reihe wurd frei so bald du das spiel durch hast. 3. wenn du von katzbuckel nordost fliegst, da ist eine kleine insel wo toko sind die geben 2000 exp, bei Perdida in der Nähe laufen tokotoko die geben dir so 8000 exp und dann gibt es noch die Frostoko die geben dir 24000exp die giebt es aber nur in dem Turm zur weißen Königin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.