Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin

Recommended Posts

hey near0704

es ist so; du siehst bei deinem monstern eine herz anzeige, wenn du die mit leckereien fütters dann steig die herzanzeige auf. wenn es voll ist steigt auch dein limit mit an, also am anfang ist es 10 kommt ein weiters herz dazu steigt es auf 20 dann auf 30 usw.

Vorheriger Post um 18:40

Post hinzugefügt um 18:45

nazzam

da hättes du recht, alleine schon da man bei denn Tricks ja eine besstimmte stufe brauch. sollte man es vorher schon weiter entweckeln kann man diesen trick was man zb. auf st. 50 lernen kann, dann nicht mehr kann.

aber am anfang sollte man schon, wenn man alle tricks eines monsters hat ihn weiter entweckeln damit einen weiteren befehls leiste bekommt.

wie schon Ultima-SQUALL gesagt hat; sieht man dann Herze über dem Kopf.

am bessten man giebt seinen vertrauten das zu essen was du für attribute

gerne hättes, wenn zb. dann die 10 limit voll sind. dann kannst du ihm sein

lieblings essen geben so das er dann schneller sein zweites herz bekommt.

danach kannst du deinem vertrauten das wieder geben was du für sinnvoll erachtes.

wie ich es bis jetzt aber gesehen habe, passt das mit dem Leckereien und dem vertrauten überein.

so das man genau die attribute braucht die man für auch sinnvoll erachtet.

ja das stimmt! ich habe zwei Großprotz, einer auf 31 u. einer auf 32.

die Angriffe von Großprotz Lv. 31 ist auf 151 ohne Ausrüstung

von dem, mit Lv. 32 ist grad mal 136 . das gleich mache ich jetzt mit wichtel, habe mir noch einen gefangen und werde es auf Lv. 99 bringen dann werde ich es vergleichen und mal sehen wie groß der unterschiedt ist.

Danke für die Hilfe.

Auf welche Vertraute sollte man sich festlegen?

da kann ich nur ein Tipp geben; am bessten ist es wenn man einen hat der denn sternzeichen Planet oder am bessten doppel Planet hat da die gegen andere sternzeichen überlegen sind.

dann noch monstern mit licht und dunkelheit, wodabei auch Tricks reichen.

habe es auch zwei mal lesen müssen ;)

das ist so; die sonne ist gegen dem Mond im vorteil, der Mond gegen den Stern und der Stern gegen die sonne. Planet gegen alle!

Nur Planet hat gegen sich selber eine schwäche. der vorteil bei Planet ist das diese vertrauten siche schneller entwickeln können.

dann kommt aber auch noch die elementareigenschaft dazu. wasser ist gut gegen feuer, feuer gegen Sturm,feuer ist auch gut gegen eis monstern, Licht gegen Dunkelheit, Dunkelheit gegen Licht.

zu deiner frage eins; wenn du deine alle deine belohnung in der ersten reihe aktivierst. das reicht nicht wenn du sie sammelst.

2. die letzte reihe wurd frei so bald du das spiel durch hast.

3. wenn du von katzbuckel nordost fliegst, da ist eine kleine insel wo toko sind die geben 2000 exp, bei Perdida in der Nähe laufen tokotoko die geben dir so 8000 exp

und dann gibt es noch die Frostoko die geben dir 24000exp die giebt es aber nur in dem Turm zur weißen Königin.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...