sopheria Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ohja, den 3. Kampf fand ich auch am schwersten. Der letzte ist eigentlich der einfachste mit den richtigen Vertrauten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ich werd mich heute wohl mal wieder ransetzen und meine Schriftrollen und Spektralsteine sammeln Und Rezepte, da fehlen mir auch noch einige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Jetzt finde ich diese blöden goldenen Tri-Tröter und Tastentröter und krieg keine goldenen Kugeln mehr, das darf doch echt nicht wahr sein...wieder über ne Stunde in den Wind geschossen....langsam regt mich das Spiel echt auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ich versuchs immer erst mit Gewitter um an Goldene Kugeln zu kommen und wenn ich keinen Erfolg hab klaue ich immer, aber bekomme wirklich immer nur einen Meteoritensplitter. Das war jetzt schon bei 10 oder 11 Trötern der Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Schockwelle hat gefühlt die gleiche Chance auf Goldene Kugeln, macht aber weniger Schaden, wodurch du es öfter machen kannst, was wiederum bedeutet höhere Chance auf Goldene Kugel Ich danke dir! Das werde ich nachher gleich mal ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Danke für die Tipps! Ich bin einfach wahnsinnig ungeduldig bei sowas, ich kann das Spiel schon gar nicht mehr sehen Aber bei nur noch 3 Trophies aufzuhören ist ja auch blöd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Ich glaubs einfach nicht ;( 3 trophies von der Platin entfernt und nach 120 Spielstunden ist gestern meine PS3 kaputt gegangen (YLOD) ...das ist nicht fair... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.