sopheria Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Mir fällt gerade auf, dass ich nie diese Attacken-Steine benutzt habe Ich nur einmal, ausversehen Ich wusste nicht was der Stein bewirkt und hab ihn einfach mal verfüttert Brauch man ja auch eigentlich nicht, man hat ja alle Monster zur Verfügung mit den nötigen Attacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 So, jetzt sinds nur noch 4 Trophies bis zur Platin, ich hoffe das krieg ich auch noch hin. Das mit der Alchemie und die 250 Kreaturen zähmen geht mir jetzt schon auf den Keks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Das gibts doch nicht, ich versuch seit einer Stunde einen Lotusblüterich zu zähmen aber nix. Kann doch nicht sein Nen Tokotoko hatte ich nach ner halben Stunde, aber ein Lotusblüterich geht überhaupt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Ja, ich hab schon alle Bonussachen bis auf das letzte. Das ist wirklich frustrierend, jetzt muss ich mich solange mit diesem blöden Blüterich aufhalten, wo ich noch rund 100 weitere Kreaturen zu zähmen habe + Alchemiekram v_v Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Oh nein Weiß eigentlich jemand ob das Entwickeln von den gezähmten Kreaturen auch als neues Monster zähmen gilt? Nein, oder? Ich glaube ich habs schonmal irgendwo gelesen aber ich war mir jetzt nichtmehr sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Hi Leute hab da mal ne frage zur einer nebenquest ich soll vier Wächter in der Welt finden zwei habe ich schon der an der qualmhöhle und der in dem Goldhain aber wo zum Geier finde ich die anderen zwei danke schon mal Einer ist beim Pfad der Gräber und der letzte ist in der Glitzergrotte. Aber ist ja cool dass die Evolutionen auch zählen, das wird mir sicher ein wenig ersparen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Ok, danke. Aber wieso?Ich bin jetzt beim heiligen Holz. Lohnt es sich überhaupt einen Vertrauten von Anfang an auszubilden? Weil die Werte immer besser sind, wenn man von Stufe 1 anfängt hochzuleveln. Hinzu kommt ja dass man immer nebenbei mit den Leckereien füttern kann, was die Werte nochmals verbessert. Ein von Stufe 1 trainiertes Monster wird immer stärker als das was man zähmt (wenn beispielweise beide auf lv. 20 sind) Und ja, das lohnt sich definitiv. Vor allem nach der Hauptstory muss man noch einiges erledigen und bekämpfen und da sind gut ausgebildete Vertraute unglaublich hilfreich. Ich wüsste gar nicht wie ich die letzten Kämpfe nach der Hauptstory ohne meine Vertrauten geschafft hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Mir gings ähnlich bei diesen 100 Schatztruhen die man finden musste..komplette Weltkarte 3 mal abgegrast aber eine kleine Miniinsel vergessen gehabt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Bei mir stehen erstmal die letzten Quests an..ich versteh nur die mit den Piratenschätzen nicht wirklich..also wo man da hinsoll und was man da tun muss.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Gibts da eine bestimmte Reihenfolge? Weil ich einen davon schonmal aufgesucht hatte (die Insel mit den 3 Steinen hingsherum) und da konnte ich nichts tun vor dem Stein. Es kam auch kein Ausrufezeichen und Zeichen angezeigt wurden auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 So, jetzt kann ichs nichtmehr aufschieben...die Alchemietrophie. T_T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Mh ok danke mal schaun. Ich muss jetzt noch einige Trophäen machen, viel Glück mit deinen Tropähen. Beim Rang S Hatte ich auch alle Charas auf Stufe 99. Oliver hatte noch den Testozeros auf Level 27 (Entwicklung vom Dino), Marcassin hatte einen Sasquatsch-Papa auf Stufe 99 und Esther hab ich nicht benutzt. Eigentlich hab ich die ersten 3 Runden nur mit dem Testozeros draufgehauen, das hat meistens schon gereicht. Wenn nicht, hat der Sasquatsch-Papa regelmäßig Schneesturm und Tierischer Lärm gewirkt, das hat dann gereicht. Bei der letzten Runde hat man dann nix mehr zu befürchten weil die Gegner beim Dino nur 1-5 Punkte Schaden pro Attacke machen. Also einfach solange Tierischer Lärm wirken bis 2 der 3 Down sind und den letzten dann niederprügeln So hab ichs zumindest geschafft, vielleicht hilft es ja etwas Man gestern dachte ich ich hab ne Glückssträne, gleich 2 Schriftrollen der Wahrheit fast hintereinander..aber das wars dann auch schon für 2 Stunden Mir fehlen nur noch 3 Schriftrollen und 2 Spektralsteine. Gibt es nach der Axt des Kriegsgottes noch eine schwere Alchemieformel wo man viel von dem seltenen Kram benötigt? Wenn ja, wieviele? Ich muss mich auf das schlimmste gefasst machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 ich möchte weinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Finde ich echt schade, meinetwegen hätten sie lieber noch zusätzliche Kämpfe einbauen können, die man hätte meistern müssen. Aber stundenlang rumzufarmen hat ja auch nix mit Können oder gutem Spielen zutun, das ist einfach nur langatmig. Ich kann das Spiel jetzt schon nichtmehr sehen und das ist eigentlich schade weil es für mich eines der besten Spiele der letzten Zeit ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Hi Leute könnte mir vlt mal einer weiterhelfen ich bin grade bei der den trophys Vertrauensmann und Schulmeister ich habe von Anfang an den Wichtel mit herzen hochgezogen nur ist mein Problem das der Wichtel 40/40 hat mit 4,5 herzen aber irgendwie bekomme ich den Angriff nicht mehr höher obwohl ich ihm nur Sachen gebe wo er die herzen überm kopf hat danke schon mal Gruß Predator Da dein Wichtel schon 40/40 hat, sind alle 40 Punkte die du vergeben kannst bereits aufgebraucht. Die nächsten 10 Punkte kommen erst, wenn dein Wichtel 5 volle Herzen hat. Einfach weiter mit Schokolade füttern für die Herzen überm Kopf, dann steigt das Herz auf und du bekommst Vertrauensmann, dann die letzten 10 Punkte vergeben und du bekommst Schulmeister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ich werd nachher auch weiter farmen, vllt krieg ich ja heute wenigstens die Zutaten für die Axt des Kriegsgottes zusammen..aber das wären 3 Schriftrollen Die restlichen Aufträge die kommen sind dann nur noch für Alchemie oder? Weil ich jetzt sonst alles komplett habe, mir aber noch 2 Stempelkarten fehlen für die letzte Belohnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Hi leute,Ich habe nino kuni nun vielleicht zur Mitte des Spiels erreicht ( suche nach kublai ) und würde gerne wissen was so die besten Vertrauten wären stats etc. Oder Empfehlungen für vertraute momentan habe ich : Olli: Wunderwicht lv 31, drachette lv 15, schnurrke lv 19 Esther: sprießgeselle lv 31, heilerbroiler lv 33, pyropimpf lv 22 Sven: Megalith lv 18, Klapperstrolch lv 14, trickschädel lv 11 Danke im voraus Ich würde dir wärmstens ein Dinozeros empfehlen, den gibts auf der Dschinntreppe im späteren Spielverlauf. Ausserdem einen Sasquitsch, der kommt auch erst später im Spielverlauf. Beide haben gute, flächendeckende Attacken und vor allem der Dino hat zum Schluss einen richtig hohen Angriffs- und Verteidigungswert. Das sind eigentlich die beiden, mit denen ich nach der Hauptstory hauptsächlich gekämpft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Und welche Entwicklungsstufen sollte ich bei denen amBesten vollziehen ? Sasquitsch zum Sasquitsch-Papa Und Dinozeros zum Testozeros Vor allem beim Dino musst du aber sehr viel Zeit einplanen was das Leveln angeht. Am Besten immer komplett aufleveln bevor du in die nächste Stufe gehst, so kannst du die maximale Stärke rausholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Die Döskappe ist ja der eine Pilz und zu was sollte ich das Weiterentwickeln lasen ? Und mit dem Affen meinst du den den man am Anfang bekommen hat oder ? Vorheriger Post um 18:00 Post hinzugefügt um 18:01 Wie meinst du Komplett aufleveln bis zum entwicklungsstadium oder zu welchem Level ? Ich meinte solange aufleveln bis dort steht, dass das die höchste Entwicklungsstufe für diese Spezies ist und erst dann weiterentwickeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 ich hab auch nur noch 3 trophies, aber mein Durchhaltevernögen hat sich bis auf weiteres verabschiedet ich finds wirklich unglaublich trostlos gerade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.