sopheria Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ich war total überrascht, als mans hier schon gestern kaufen konnte. Habs mir heut gleich geholt und bin sehr begeistert bis jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ich werd mir auch gleich mal die zwei Charaktere schnappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hab mir die beiden jetzt auch runter geladen, nur find ich die nirgends im Spiel selber :-/ wo werden die hingemacht bzw muss man die irgendwo abholen....?!^^ Normalerweise wird dann im Spiel angegeben, dass du zwei Tickets erhalten hast für die jeweiligen Charaktere. Im Inventar werden sie dann bei den wichtigen gegenständen gelistet, aber wo du die Tickets dann einlösen musst weiß ich leider auch nicht, bin ich selber noch am suchen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Die müsst ihr beim Tempel der Prüfungen abgeben, da bekommt man dann die Begleiter. Da kommt man noch nicht ganz am Anfang hin. Ist der "Dungeon" für die zweite Stadt quasi. Es ist nicht wirklich ein Dungeon, daher das ganze in Anführungszeichen. Super, danke! Da war ich zwar schon aber hab's irgendwie nicht hinbekommen..naja morgen krieg ichs auch noch raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Wo bekommt man den Enthusiasmus ? Brauch das ganze mittlerweile 3 Mal für jeweils eine Nebenquest oder muss ich einfach weiterspielen bis wieder Leute auftauchen die das haben? Klapper einfach nochmal alle großen Städte ab, die du bisher besucht hast, manchmal tauchen dort wieder neue Leute auf, die besagte Fähigkeiten haben. Wenn du dort niemanden findest, einfach in der Story weitermachen und dann nochmal alles absuchen. So klappts zumindest bei mir bisher ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 So ich habs jetzt auch endlich durch Ich fand den letzten Kampf auch wirklich frustrierend, ich hätte nicht gedacht dass ich den beim ersten mal schaffe. Zum Glück hab ich noch das mit den Tokotokos mitbekommen, sonst wäre ich da warscheinlich komplett unterlevelt hingegangen Bin nun dabei die restlichen Truhen zu finden und dann gehts an die Alchemie..davor grauts mir jetzt schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Oh man ich versuch schon seit 2 Stunden einen Dino zu zähmen aber es will einfach nicht klappen. Mittlerweile hab ich schon alle Monster dort gezähmt, nur den Dino noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ja das hab ich auch schon gelesen, nur muss ich ohnehin noch ein wenig leveln für den Endboss und dachte mir das wäre eine gute Gelegenheit, den schonmal zu zähmen und gleich mit zu leveln. Hab gelesen der frisst so viele Exp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Super, jetzt fehlt mir genau noch eine Truhe und ich finde sie einfach nicht. Ich bin jetzt schon zum 2. Mal alle Gebiete abgegrast aber nirgendwo wird eine angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ja das werd ich morgen wirklich mal machen. Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Dadurch, dass einige Monster die droppen, hatte ich vor allem in den Gebieten Perdida, Julheim und Nazca (weiß grad nicht wie man die Insel schreibt ) Planetentropfen und Sternentropfen recht schnell zusammen. Wie es bei den anderen aussieht (also in welchen Gebieten die eher sind) kann ich dir leider ausm Kopf nicht sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Man merkt es, ich bin eine Nichtsblicker-RPG-Nulpe Woher soll ich nun wissen wo genau Horatio ist? Ich kümmerte mich bislang nie um Horatio. Muss ich nun alle 9 Standorte der Reihe nach absuchen? Ich dachte, dem seine Aufgaben werden im Aufgabenbereich gelistet(?) Du musst einfach alle Orte nacheinander absuchen. Ganz am Anfang ist er ja in Katzbuckel und von da an gehts Schritt für Schritt weiter der Liste nach. Wenn er seine Rätsel stellt, einfach dann die Antwort eintippen, dann sagt er dass er weiterziehen wird und du musst zum nächsten Ort. Die Aufgaben stehen nicht im Auftragsverzeichnis, man muss ihn immer ansprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ab wann lässt ihr eure Vertrauten ne Evoulution durchführen? hab jetz z.b. mit dem Trickschädel level 37 und wollte wissen ob ich noch warten soll? Das hängt ganz von dir ab, wann du das machst. Wenn du wartest, bis das höchste Level erreicht ist und erst dann entwickelst wird das Monster ein wenig stärker als sonst. Meistens warte ich jetzt bis das höchste Level erreicht ist und entwickle erst dann, aber im Laufe der Hauptstory hab ich auch sehr oft schon entwickelt, sobald das Monster dazu bereit war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 So, endlich hab ich vorhin mal bei meiner Dino-Jagd erfolg gehabt (nach gefühlten 1000 Versuchen) jetzt muss er nur noch hochgelevelt werden, dann kann ich die Salomonischen Spiele mal angehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 "nur noch" ist gut ...der levelt elends langsam hoch. von lvl 23 auf 24 brauchts gefühlte 50.000 exp. Ja ich merks grad selbst mit Tokotokos zieht sich das ewig. Wenigstens hab ichs so geschafft einen Tokotoko zu zähmen, die Hoffnung hab ich nach dem Theater mit dem Dino ja schon ganz aufgegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Den Drachen bekommst du erst später im Spielverlauf. Und was die Planeten angeht, da hab ich eigentlich nie drauf geachtet (abgesehen von den Steinen zum entwickeln halt). Ich achte immer auf die Elemente und das reicht locker (meiner Meinung nach). Also wenn du gegen ein Feuer-Monster kämpfst, Wasser-Zauber oder Monsterattacken einsetzen, dann ziehts immer mehr ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Die habe ich letztes Jahr als ich in Tokio gewesen bin auch gesehen. Sieht live noch besser aus als auf dem Bild. leider werden wir solche Schmuckstücke nie bei uns bekommen.Kennt jemand eine gute Stelle um viel EXP zu farmen und viel Geld zu bekommen? EXP farmen: Die Gegend rund um Perdida mit den Tokotokos (einer gibt rund 9.000 EXP) Oder im Elfenbeinturm der Frostoko ( rund 29.000 EXP) Geld: Goldene Tokos, die sind an mehreren Orten, ich glaube aber erst nach der Hauptstory. Einer davon bringt rund 7.000 Gulden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 je nachdem welcher - 7.000 bis 10.000 Ja, hab ich jetzt auch gemerkt, hatte da erst den Goldenen Toko gefunden, aber eben hab ich auch den Goldenen Frostoko entdeckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Hattest du denn ein Trickfeld freigemacht dafür? Wenn es die Attacke lernen soll kommt in der Regel, dass alle Trickfelder belegt wurden und ob man einen anderen Trick stattdessen löschen soll. Ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht woran es liegen kann, meine Monster haben die Attacken immer pünktlich erlernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sopheria Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Komisch...da wüsste ich auch nicht woran es liegen kann. Gibt es vielleicht irgendwo so einen Attacken-Stein wo du es manuell beibringen könntest? Ich weiß nur gerade ausm Kopf nicht obs da auch eine Attacke zum Wiederbeleben gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.