Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin

Recommended Posts

Hab mir die beiden jetzt auch runter geladen, nur find ich die nirgends im Spiel selber :-/ wo werden die hingemacht bzw muss man die irgendwo abholen....?!^^

Normalerweise wird dann im Spiel angegeben, dass du zwei Tickets erhalten hast für die jeweiligen Charaktere. Im Inventar werden sie dann bei den wichtigen gegenständen gelistet, aber wo du die Tickets dann einlösen musst weiß ich leider auch nicht, bin ich selber noch am suchen :emot-raise:

Die müsst ihr beim Tempel der Prüfungen abgeben, da bekommt man dann die Begleiter. Da kommt man noch nicht ganz am Anfang hin. Ist der "Dungeon" für die zweite Stadt quasi. Es ist nicht wirklich ein Dungeon, daher das ganze in Anführungszeichen.

Super, danke! Da war ich zwar schon aber hab's irgendwie nicht hinbekommen..naja morgen krieg ichs auch noch raus

Wo bekommt man den Enthusiasmus ? Brauch das ganze mittlerweile 3 Mal für jeweils eine Nebenquest oder muss ich einfach weiterspielen bis wieder Leute auftauchen die das haben?

Klapper einfach nochmal alle großen Städte ab, die du bisher besucht hast, manchmal tauchen dort wieder neue Leute auf, die besagte Fähigkeiten haben. Wenn du dort niemanden findest, einfach in der Story weitermachen und dann nochmal alles absuchen. So klappts zumindest bei mir bisher ganz gut.

So ich habs jetzt auch endlich durch :D Ich fand den letzten Kampf auch wirklich frustrierend, ich hätte nicht gedacht dass ich den beim ersten mal schaffe. Zum Glück hab ich noch das mit den Tokotokos mitbekommen, sonst wäre ich da warscheinlich komplett unterlevelt hingegangen xD

Bin nun dabei die restlichen Truhen zu finden und dann gehts an die Alchemie..davor grauts mir jetzt schon xD

Dadurch, dass einige Monster die droppen, hatte ich vor allem in den Gebieten Perdida, Julheim und Nazca (weiß grad nicht wie man die Insel schreibt xD) Planetentropfen und Sternentropfen recht schnell zusammen.

Wie es bei den anderen aussieht (also in welchen Gebieten die eher sind) kann ich dir leider ausm Kopf nicht sagen :/

Man merkt es, ich bin eine Nichtsblicker-RPG-Nulpe :facepalm:

Woher soll ich nun wissen wo genau Horatio ist?

Ich kümmerte mich bislang nie um Horatio.

Muss ich nun alle 9 Standorte der Reihe nach absuchen?

Ich dachte, dem seine Aufgaben werden im Aufgabenbereich gelistet(?)

Du musst einfach alle Orte nacheinander absuchen. Ganz am Anfang ist er ja in Katzbuckel und von da an gehts Schritt für Schritt weiter der Liste nach.

Wenn er seine Rätsel stellt, einfach dann die Antwort eintippen, dann sagt er dass er weiterziehen wird und du musst zum nächsten Ort.

Die Aufgaben stehen nicht im Auftragsverzeichnis, man muss ihn immer ansprechen.

Ab wann lässt ihr eure Vertrauten ne Evoulution durchführen?

hab jetz z.b. mit dem Trickschädel level 37 und wollte wissen ob ich noch warten soll? :D

Das hängt ganz von dir ab, wann du das machst. Wenn du wartest, bis das höchste Level erreicht ist und erst dann entwickelst wird das Monster ein wenig stärker als sonst.

Meistens warte ich jetzt bis das höchste Level erreicht ist und entwickle erst dann, aber im Laufe der Hauptstory hab ich auch sehr oft schon entwickelt, sobald das Monster dazu bereit war.

"nur noch" ist gut :D ...der levelt elends langsam hoch. von lvl 23 auf 24 brauchts gefühlte 50.000 exp.

Ja ich merks grad :D selbst mit Tokotokos zieht sich das ewig.

Wenigstens hab ichs so geschafft einen Tokotoko zu zähmen, die Hoffnung hab ich nach dem Theater mit dem Dino ja schon ganz aufgegeben :D

Den Drachen bekommst du erst später im Spielverlauf.

Und was die Planeten angeht, da hab ich eigentlich nie drauf geachtet (abgesehen von den Steinen zum entwickeln halt).

Ich achte immer auf die Elemente und das reicht locker (meiner Meinung nach). Also wenn du gegen ein Feuer-Monster kämpfst, Wasser-Zauber oder Monsterattacken einsetzen, dann ziehts immer mehr ab.

Die habe ich letztes Jahr als ich in Tokio gewesen bin auch gesehen. Sieht live noch besser aus als auf dem Bild. :biggrin5: leider werden wir solche Schmuckstücke nie bei uns bekommen.

Kennt jemand eine gute Stelle um viel EXP zu farmen und viel Geld zu bekommen?

EXP farmen: Die Gegend rund um Perdida mit den Tokotokos (einer gibt rund 9.000 EXP)

Oder im Elfenbeinturm der Frostoko ( rund 29.000 EXP)

Geld: Goldene Tokos, die sind an mehreren Orten, ich glaube aber erst nach der Hauptstory. Einer davon bringt rund 7.000 Gulden

Hattest du denn ein Trickfeld freigemacht dafür? Wenn es die Attacke lernen soll kommt in der Regel, dass alle Trickfelder belegt wurden und ob man einen anderen Trick stattdessen löschen soll.

Ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht woran es liegen kann, meine Monster haben die Attacken immer pünktlich erlernt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...