Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin

Recommended Posts

Die trophy für die 2000 essenzen habe ich bisher NICHT bekommen! Ist das normal? o.O die trophy für die 1000 kämpfe hab ich auch schon seit langem...

Das würde mich auch mal interessieren. Ich warte auch schon die ganze Zeit drauf. Mein Gefühl sagt mir, dass ich eigentlich schon lange diese 2000 zusammen haben sollte. Zählen die Essenzen zum Rundenende, die man automatisch kassiert, wirklich mit? Oder sollte mein Gefühl wirklich so daneben liegen?

- Werbung nur für Gäste -

Gefühle täuschen sehr häufig! Die Trophie kommt, nur keine Sorge.

Hatte auch immer das Gefühl, es müsste nun soweit sein und dem war nicht so.

Kam dann irgendwann ganz von selbst, als ich Rang A bei den Solomonischen Spielen gemacht habe.

Gestern PS3 angeworfen, 2-3 Kämpfe... *bling*:biggrin5:

Irgendwie scheint das Forum was Magisches zu haben. Ist ja nicht das erste mal, dass jemand was fragt und quasi sofort darauf die Trophäe fällt.:thumbsup:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...