Becks666 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Die trophy für die 2000 essenzen habe ich bisher NICHT bekommen! Ist das normal? die trophy für die 1000 kämpfe hab ich auch schon seit langem... Das würde mich auch mal interessieren. Ich warte auch schon die ganze Zeit drauf. Mein Gefühl sagt mir, dass ich eigentlich schon lange diese 2000 zusammen haben sollte. Zählen die Essenzen zum Rundenende, die man automatisch kassiert, wirklich mit? Oder sollte mein Gefühl wirklich so daneben liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks666 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Danke euch. Dann werde ich mal weiter warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks666 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Gefühle täuschen sehr häufig! Die Trophie kommt, nur keine Sorge.Hatte auch immer das Gefühl, es müsste nun soweit sein und dem war nicht so. Kam dann irgendwann ganz von selbst, als ich Rang A bei den Solomonischen Spielen gemacht habe. Gestern PS3 angeworfen, 2-3 Kämpfe... *bling* Irgendwie scheint das Forum was Magisches zu haben. Ist ja nicht das erste mal, dass jemand was fragt und quasi sofort darauf die Trophäe fällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.