Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin

Recommended Posts

ist das die die nach der Dämonen Axt kommt?

ich hab nur die Englischen namen im Kopf, und wenn du bei dieser quest bist hast du die nervigste aller quests erreicht^^

5x Kalaidostone

5x Scroll of Truth

beides EXTREM seltene Zutaten, insbesondere die Schriftrollen der Wahrheit...

werden nur von manchen der Goldenen Gegner gedroppt/gestohlen und auch bei diesen nur in geringen raten...

Also ''Schriftrolle der Wahrheit'' wird von Drachilla gedroppt aber das nur sehr sehr sehr...... selten, zumindest ich hab bisjetzt keines gefunden, lauf schon seit 2 Stunden in der Glitzergrotte rum und das alles für so ein fetzen Papier:facepalm:.

Kalaidostone, wird wahrscheinlich der ''Spektralstein'' sein und ist auch zufinden bei einem goldenen Drachen, Schnarchdrache genannt, und ist auch in der Glitzergrotte zu finden.

Andere Monster hab ich bisjetzt nicht finden können die das auch droppen oder eine einfache Lösung dafür hab ich auch nicht. Ist nur sehr frustrierend. ;)

Weiß vielleicht einer wo man ''Bardenblüte'' und ''Drachenzahnring'' findet ?

Bin gerade an der Trophie dran: 120 Alchemierezepte.

Bei dem dem Drachenzahnring dachte ich ich finde den bei einem Händler aber dort hab ich nichts gefunden. Alle Monsterjagten sind absolviert und auch so alle Quest's sind gemacht, also keine alternative wo man vielleicht bekommen könnte. Ich hab auch schon bei den Monstern geguckt und dort ist selbst keines zu finden was die besagten Gegenstände droppen könnte.

Vielleicht kennt einer ja eine andere Möglichkeit.... :D

jain. die dropprate ist bei denen miserabel.

ich würde in die eishöhle gehen und die erste stufe der yetis da killen. die haben ne bessere dropprate. hatte in 30mins 9 ringe gehabt..

@ Casri, NomYacc

Gut, werde dort mal nachstöbern ^^. Danke trotzdem für beide Antworten ;).

Hallo Leute,

mein erster Beitrag und direkt eine Frage:

Diplomierter Dompteur

Zähme 250 unterschiedliche Spezies.

[Offline-Trophäe]

Hierzu müsst ihr 250 unterschiedliche Vertraute im Besitz gehabt haben, es zählen sowohl gezähmte als auch durch Evolution erlange Vertraute. Welche Vertraute man bereits hat kann man im Kreaturenkompendium des Sprechenden Steins nachsehen, neben allen bereits gefangenen Vertrauten ist ein Herz abgebildet.

Ein Beispiel: Vertrauter A bekommt von mir eine Evolution verpasst, zählt das dann für die Trophäe als 2 verschiedene Spezies? Oder müssen es 250 komplett unterschiedliche Monster sein?

Und quasi zum gleichen Thema: Wenn Vertrauter A evolutioniert wurde, ist er ja nicht mehr in meinem Besitz in der ersten Stufe. Bei der Beschreibung steht man muss ihn gehabt haben, sprich: er muss nicht mehr im Schlupfloch zur Verfügung stehen, es reicht wenn man ihn ein mal besessen hat?

Evolutionen zählen dazu als Spezies, hast du 1 Monster und hast es evolutioniert hast du dann 2 Spezies und es reicht auch sie einmal besessen zu haben. Es müssen natürlich unterschiedliche Monster sein.

Habe in der Zeit gerade mal einen Ring?

Hast du das irgendwie mit den goldenen Essenzen gemacht oder über normalen Diebstahl?

Bekomme im er nur die ollen Mondtropfen. Genau so bei den Fischspiesern (Sonnentropfen) von dennen ich eigentlich Stahlachiten haben möchte.

''Stahlachiten'' bekommst du sehr gut im Gebiet von Perdida (Gämsenklamm). Dort laufen gelegentlich ''Killerkarnickel'' rum und dort bekommst du ''Stahlachit'' schon beim ersten stehlen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...