skyzzen Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Wie sind die max evo stufen von greifchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyzzen Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 zu 3: Also brauche ich ein Monster mit dem Sturm Element? Woher bekomme ich fix eins? Greifchen ist eins, wenn nicht schau mal nach Laguna im Wasser da kommt so ein fliegendes Wesen, das hat Strom attacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyzzen Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ich hab des jetzt noch nicht ganz gerafft, es gibt ja vertraute die zu den characteren passen. z.B Greifchen zu Oliver (stimmt jetzt nicht)? Wo kann ich es sehen welcher Vertraute zu welchem Character passt, welche Boni gibt es und wo kann ich nachschauen? greeez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyzzen Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Oh gott von dem Lotusblüterich hab ich Albträume. Hab für den ca 4 Stunden gebraucht. Denke nicht das es da einen Trick gibt, viel glück;) soll das monster gut sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyzzen Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Wie fütter ihr eigentlich eure Vertraute? Ich kann mich einfach nicht entscheiden was ich mein Vertrauten geben soll, ob ich halt mag angriff, verteildigung etc steigern soll. Fuetter die Vertrauten einfach am besten immer mit den Leckereien, die Ihr Hauptstatus erhoeht. z.B dmg-Dealer = atk erhoehung. Und wenn das limit voll ist, kannst du es mit seinen Lieblingssachen fuettern wegen den vertrautheits herzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyzzen Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ich kriegs nicht gebacken nen karottenkuechlein zu finden.. irgendwelche tipps? Edit: Got it! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyzzen Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Jungz, hab die Fanfare, flieg glaub schon ne halbe stunde ueber den totenmaersch, bin wahrlich zu dumm, kann wer helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyzzen Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Dankesehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyzzen Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Hab kein Kuchen Nja, ich geh mal jetzt paar Tokos besiegen Kuchen kannst du bei jedem haendler kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.