Schwarzbrot Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Hat jemand ein tipp? Brauche noch 5 Rollen der Wahrheit von goldenen Tastentröter oder so ähnlich. War jetzt am Pfad der Gräber und in 2 Stunden hab ich ihn nur einmal gehabt. Muss ich jetzt solang da fest hängen oder kennt jemand eine Alternative wie es schneller geht? Zitieren
Schwarzbrot Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Nein, das ist die einzig produktive Stelle für die Rollen. Glaub es gab noch einen der die fallen lässt, aber im Pfad ist wirklich die beste Stelle, da die Gegner eng zusammen stehen und du schnell von einer Gruppe zur anderen kommst. Da musst du jetzt durch Oje, na dann muss ich wohl da durch. Hoffe die spawnen mal was öfter als bisher. Die Spektralsteine gingen eigentlich recht fix. Zitieren
Schwarzbrot Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Den kann man eigentlich ziemlich einfach sehr oft herbeiführen. Du musst in der Höhle rumlaufen und die Monster immer wegschicken, indem sie von dir weglaufen. Nach ner Zeit spawnt ein neuer Gegner und häufig ist es der gesuchte Tastentröter. Danke, versuch ich mal so. Vielleicht gehts dann schneller. Vorheriger Post um 23:18 Post hinzugefügt um 23:23 Auf jeden Fall kann ich dir empfehlen es auch ab und an mal mit normalen Stehlen zu probieren, das hat bei mir so manches mal schneller die Rollen gebracht. Ich glaube sogar 2 mal nacheinander aber die Beste Chance bringt der Superklau. Ja mach ich auch. Versuche zuerst immer über Gewitter an eine goldene Essenz zu kommen und kurz vorm K.O. versuch ich es über normales stehlen. Das hat bisher ganz gut geklappt. Mein Problem ist ja das ich fast garnicht an die goldenen Tastentröter komme. Heute 2 Stunden Spielzeit nur ein einzigen gehabt. Aber trotzdem Danke. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.