Dreamiing Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Hallöchen wollte mal wissen ob das eine schnelle Platin Trophäe ist oder zeit aufwändig ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hallöchen wollte mal fragen ob das Spiel ein Kauf wert ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich kanns dir nur wärmstens empfehlen.Wenn du als kind gerne POkemon gespielt hast und auch sonst auf diesen Zeichentrick-look stehst, dann kannst du nichts mit dem game falsch machen. Grad das gameplay errinert stark an Pokemon und die Story ist einfach nur toal süß und schön. Aber es ist natürlcih geschmackssache. Wenn dir ein rundenbasiertes Kampfsystem nicht zusagt, dann würde ich an deiner stelle die Finger davonlassen. edit. Außerdem ist es im PSN momentan ziemlich günstig zu kriegen für 9 Euro und ein paar zerqueschte. Slebst wenns dir dann doch nicht gefallen sollte, dann hättest du "nur" nen 10er in den sand gesetzt. P.s.: Tröpfchen istg der beste. Habe Pokemoon früher auch gespielt und gerne geschaut... Trophäen sind alle Machbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 find die Trophäen sehr leicht, aber sind sehr zeitaufwenig. Ich würd dir raten soviel mit Sven schon im vorraus zu stehlen, dass du später nicht mehr soviel farmen musst. Und überleg dir am besten welches Monster du im Team haben willst um diese stark hochzu leveln. Sonst sind die Trophäen echt ein klacks und kommen mit der Zeit. Alles Klar...Welches Monster würdest du empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 am besten die Dinos. (kann man aber glaub erst wenn man fliegen kann einfangen) sonst hab ich einfach mit dem Wicht angefangen und die 3 Standard Monster einfach trainiert. Später bin ich dann auch die Dinos/Drachen umgestiegen. Werde es mir Runterladen...Danke für die Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hier gibt es auch einen Thread mit dem namen "Postgame very Stoffn" dort stehen ziemlich gute teams für die einzelne charaktre drin. Wenn du nach dem Thread gehst, dann bist am Ende quasi unbesiegbar vorallem sobald du den dino kriegen kannst. Alles Klar...Danke Schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.