KONOKA Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hi Leute, ich habe eine schlimme Befürchtung und wollte euch um eure Meinung bitten. Gestern habe ich die Trophy "Superheld" freigeschaltet. (Sammle alle Stempelkarten-Belohnungen). Allerdings fehlen mir die Trophies "Gutmensch" und "Monsterjäger" noch. Wann habt ihr diese den freigespielt? Ich bin längst im Postgame und habe keine weiteren Aufträge mehr übrig. Kann jetzt nur noch 7 Monster jagen um eben den "geheimen" Boss zu schlagen und natürlich noch bisschen farmen ;-) That´s all. Freu mich über euer Feedback. Hoffe ich habe nichts falsch bemacht und die beiden ausstehenden Trophäen sind nicht verbuggt. Cheers, KONOKA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KONOKA Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 @ BossTanaka: Danke dir! Da bin ich ja beruhigt. Wäre ärgerlich bei so vielen Spielstunden ;-) Cheers, KONOKA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KONOKA Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 @ fifa niman: Ich setze jetzt auch auf diesen DINO. Die Rang S Trophy ist die letzte Erungenschaft die noch fehlt. Leider habe zu spät mit dem leveln begonnen, das nervt jetzt ganz schön. @ BackJak: Ich habe mit dem Greifchen fast alles platt gemacht und ihn bis max. gelevelt. (war bei der Wizard´s Edition dabei) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.