MrTiggels Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ich hätte da mal eine Frage...wenn ich den magischen Begleiter öffne und mir die hinteren Seiten angucken will, zoome ich ran und sehe aber nix...der blättert zwar, auch bis zum Ende hin, aber zeigt mir keine Seite an. Selbst wenn ich über die Kachelansicht der einzelnen Seiten versuche zu zoomen, passiert nix...woran liegt das denn? Würde mir ja doch gerne alle Seiten anschauen können... Danke schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Weil du diese Seiten erst mit Fortsritt in der Story und durch Nebenmissionen freispielst Ja, schon klar...habe die Seiten ja schon freigeschaltet, sehe die Schrift und so in der Kachelansicht...aber sobald ich's mir richtig durchlesen will und zoome, sehe ich nix mehr... Die Seiten, die noch nicht freigespielt sind, werden ja auch exta so angezeigt und sind noch nicht lesbar. Ab Seite 300 ca. bis zum Ende...da sind auch Karten mit bei und so...man sieht einfach nix, wenn man ranzoomt...komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Komisch, habe bei mir gerade mal nachgesehen und da funktioniert es... Wie weit bist du denn im Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Habe das Spiel komplett durch Hm, aber ich glaub, daran liegt's nicht...hab auch einen alten Spielstand geladen, bei dem ein paar der hinteren Seiten schon vorhanden waren und da ging's auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Versuch alle nebenquests zu machen, vielleicht hilft es deinstalieren der spieldaten und neu raufhuen hats gebracht.... endlich aber danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Bin gerade bei der Quest Schlafmätzchen und brauche jetzt einen Vertrauten, der Weckruf beherrscht - außer den Broiler. Gibt's da noch wen? Danke im Voraus! Edit: Hat sich erledigt...der Funkenfakir hat es auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 nabend mal ne frage am rande ab wann habt ihr essenz-experte erhalten? ich weiß ja das mann 2000 essenzen einsammel muß aber bin schon im postgame und hab gefüllt 4000 eingesammelt... und ja die fähigkeit mit Nach-dem Kampf einsammel habb ich uch schon ewig... 1000 kämpfe hat er uch schon danke im vorraus jungs und mädels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 irgendwann im post-game.man darf sich dabei nicht auf seine eigenen schätzung verlassen :0 danke also zocken und warten hoffe das endlich mal kommt aBER DANKE:cool2: AH WIE GEIL IS DA MAL WIEDER ZU UNGEDULDIG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Kurze frage: Mit welchem lvl seit ihr den Shadar gegenüber getreten (Schloss) bin jetzt mit oli und Konsorten auf lvl 41. Ist das zu packen (wobei ich auch noch durchs Schloss selber muss)? müste machbar sein aber als tipp geht doch nach perdida und mach die die tokotoko geschichte.... da haste binnen kurze zeit gleich nen levelbust.... vergiss aber tarnung net:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Frage zur Trophäe:Verrückter Wissenschaftler Stelle mithilfe der Alchemie 120 unterschiedliche Gegenstände her. Ich habe aktuell gerade 134 Rezepte in meiner Liste und gerade mal nachgezählt. 14 Stück sind noch übrig und haben das Fragezeichen in der linken oberen Ecke. Ergo habe ich genau 120 unterschiedliche Rezepte erstelle aber die Trophäe kommt nicht. P.s.: Im Leitfaden steht "aus 130 möglichen Rezepten". :emot-raise: Ich habe aber wie gesagt schon 134 Stück. der einzige haken könnte sein das du der meister-alchemist noch nicht hast... aber manchmal zählt das game eh komisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.