Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin

Recommended Posts

Ich hätte da mal eine Frage...wenn ich den magischen Begleiter öffne und mir die hinteren Seiten angucken will, zoome ich ran und sehe aber nix...der blättert zwar, auch bis zum Ende hin, aber zeigt mir keine Seite an. Selbst wenn ich über die Kachelansicht der einzelnen Seiten versuche zu zoomen, passiert nix...woran liegt das denn? Würde mir ja doch gerne alle Seiten anschauen können...

Danke schon mal!

Weil du diese Seiten erst mit Fortsritt in der Story und durch Nebenmissionen freispielst ;)

Ja, schon klar...habe die Seiten ja schon freigeschaltet, sehe die Schrift und so in der Kachelansicht...aber sobald ich's mir richtig durchlesen will und zoome, sehe ich nix mehr...

Die Seiten, die noch nicht freigespielt sind, werden ja auch exta so angezeigt und sind noch nicht lesbar.

Ab Seite 300 ca. bis zum Ende...da sind auch Karten mit bei und so...man sieht einfach nix, wenn man ranzoomt...komisch.

nabend mal ne frage am rande ab wann habt ihr essenz-experte erhalten? ich weiß ja das mann 2000 essenzen einsammel muß aber bin schon im postgame und hab gefüllt 4000 eingesammelt... und ja die fähigkeit mit Nach-dem Kampf einsammel habb ich uch schon ewig... 1000 kämpfe hat er uch schon danke im vorraus jungs und mädels

Kurze frage: Mit welchem lvl seit ihr den Shadar gegenüber getreten (Schloss) bin jetzt mit oli und Konsorten auf lvl 41. Ist das zu packen (wobei ich auch noch durchs Schloss selber muss)?

müste machbar sein aber als tipp geht doch nach perdida und mach die die tokotoko geschichte.... da haste binnen kurze zeit gleich nen levelbust....

vergiss aber tarnung net:biggrin5:

Frage zur Trophäe:

Verrückter Wissenschaftler

Stelle mithilfe der Alchemie 120 unterschiedliche Gegenstände her.

Ich habe aktuell gerade 134 Rezepte in meiner Liste und gerade mal nachgezählt. 14 Stück sind noch übrig und haben das Fragezeichen in der linken oberen Ecke. Ergo habe ich genau 120 unterschiedliche Rezepte erstelle aber die Trophäe kommt nicht.

P.s.: Im Leitfaden steht "aus 130 möglichen Rezepten". :emot-raise: Ich habe aber wie gesagt schon 134 Stück.

der einzige haken könnte sein das du der meister-alchemist noch nicht hast... aber manchmal zählt das game eh komisch...:cry2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...