iTrekk Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Wo hast du es denn her, wenn ich fragen darf. Wünsche dir auf jedenfall viel Spaß morgen beim zocken. ^^ US PSN zb Gesendet von meinem Kindle Fire HD via Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTrekk Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ich hoffe meine Bestellung geht durch Die US-Version, die mein Händler schon länger verkauft, wollte ich nicht. Gleich mal anrufen! poah ich dreh am rad wenn das nichts wird Gesendet von meinem Kindle Fire HD via Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTrekk Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ich hab mir mal die Mühe gemacht das ganze auf Englisch mir anzusehen.Quelle Scheint so als ob die deutschen Seiten nicht genau genug lesen. Dort ist nur die Rede von der speziellen Wizards Edition, mit der Münze, die über Namco selbst vertrieben wird. Da diese hier nicht vertrieben wird sondern nur in Amerika, sollte es also eigentlich klappen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTrekk Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Meine Amazon WE ist immernoch nicht Versand Und Samstag kanns nicht ankommen weil ich es zum Büro bestellt hab UND ICH BIN ERST MITTWOCH WIEDER IM BÜRO ! Ich ärgere mich schwarz wenn es so kommt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTrekk Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hab mich schon gefreut das Greifchen so stark ist, aber sein max lvl ist 11 Gesendet von meinem Kindle Fire HD via Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.