Chian23 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 frage: bin in schweinfort angekommen und die normalen monster machen keinholz aus mir Könnten die Dlc vertrauten das blatt wenden? Weil hab die noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Weiss jetzt nicht wie es auf deutsch heisst aber beim magischen begleiter steht das passwort für den kessel. Musst einfach bei alchemie gehen und eine seite zurück blättern Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Eine frage: Was ist dieses Karo-Denk-Kuh-Klein und wo bekomme ich es? ^^ Brauch ich für ne Quest ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Karottenkuchen, kannste durch 3 Karotten + Kuchen herstellen. Beides kannst du kaufen Danke =) unglaublich wie schnell hier geantwortet wird ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Eine frage Wie komme ich zur Kenter Küste? Ich war schon da aber kann mich nimmer erinnern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 kann mir jmd sagen ab wann ich die vertrauten zur lezten stufe weiter entwickeln soll? lohnt es sich sofort oder sollte ich warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Aber welchen unterschied? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Eine frage an leuten die die Triefenden Tiefen beendet haben =) Nachdem mann den Prinz gerettet hat muss man ein rätsel machen indem man 2 Statuen richtig positionieren muss. Wie muss ich die Statuen hinstellen um das rätsel zu lösen? Danke schonmal ^^ Edit: Scon gelöst!!!! lol man musste die nur umtauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 eine frage: Tokotoko sind stark wenn hoch gelvlt oder? Habs eben geschaft eins zu fangen ^^ (der fast 10k exp gibt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ui 770 Evd Danke ^^ Noch eine frage... gibt es ne möglichkeit den Lotusblüterich leichter zu fangen? Hab schon 37 davon getötet aber immer noch nichts... Mir fehlt nur noch dieses Monster um die Quest für Lorenz abzuschließen und die fähigkeit mit der ich tiere leichter fangen kann habe ich auch. momentan kille ich den nur mit den wicht mit der lordenen klinge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hi.Wo ist der Gänseklamm nochmal und wo auf der Karte kann ich Kraftsteine sammeln? der gänseklamm ist da wo perdida ist. und ein bisschen weiter weg von perdida gibt es die steine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ui 770 Evd Danke ^^ Noch eine frage... gibt es ne möglichkeit den Lotusblüterich leichter zu fangen? Hab schon 37 davon getötet aber immer noch nichts... Mir fehlt nur noch dieses Monster um die Quest für Lorenz abzuschließen und die fähigkeit mit der ich tiere leichter fangen kann habe ich auch. momentan kille ich den nur mit den wicht mit der lordenen klinge is eben etwas unter gegangen desswegen hier nomma die frage ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Manomann dachte schon das ich gleich die Credits zu gesicht bekomme Wohl geirrt zum glück ^^ Die es schon durch haben können sich denken wo ich grad bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Wie bekommt man den Zauber womit man in einem weißen Nebel umhüllt nicht mehr von monstern angegriffen wird. Bekommst du von Horatio wenn du seinen Rätsel in Perdida löst! es gibt wirklich keine möglichkeit die fangrate zu erhöhen oder? die "fähigkeit" hab ich schon gekauft, aber ne änderung spüre ich ehrlich gesagt absolut null, ich versuch mitlerweile seit 3h diese eine scheiß quest bei der man nen lotusblüterich fangen muss und nach locker über 50 kills hab ich immernoch keins-.- lediglich ein mal hatte er nen herz überm kopf, aber kurz bevor es gezähmt wurde musste der reudigste aller typen, namentlich sven, noch mal ne feuersäule zaubern...mein controller hats zum glück überlebt... Meinem Controller hätte es fast auch erwischt bis ich endlich glück hatte und es das herz über sein kopf zu sehen war... Meiner meinung nach war dies das schwerste monster das es zu fangen gibt... Aber war ok da ich dadurch paar level gestiegen bin. Aber weiter versuchen irgendwann klappt es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Kann mir eben schnell einer ein schnell zu fangender monster sagen der weckdienst kann? Brauch ich für ne quest ^^ Danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ok, vielen Dank.Ich dachte, es gibt irgendwelche Methoden, bzw gibt irgendwelche Shops, die jetzt schon zugänglich wären, ich müsste sie nur wahrnehmen/ansteuern. Da fällt mit noch eine Frage ein. Gibt es Tiere, die gegenwärtig als Vertraute besser sind als die ersten 3 Vertrauten? Wenn ja, welches sind zum momentanen Zeitpunkt die Besten? die frage kann so gut wie niemand beantworten... Vertraute haben stärken und schwächen und variieren jenachdem gegen welche gegner man kämpft. Ich nehme nur vertraute die mir gefallen und wenn mal ein kampf schwer ist passe ich mein team so an das meine vertrauten die fähigkeiten besitzen gegen denen die bestimmten monster anfällig sind. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Oder du machst die quest erst später... Ist doch schwachsinn den schiff zu bekommen und kurze zeit später nen drachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ich hab die Story beendet und dieser Wald in Katzbuckel ist immer noch versperrt. Wie öffnet sich der Weg? Um genau zu sein durch die letzte Quest von dem Alten Mann der immer sein Tagebuch verliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Sagt mal muss man diese seltenen items unbedingt farmen? weil im englischen forum steht das man diese items auslassen kann weil man ohne den items die 120 rezepte herstellen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 2-3 seltene Rezepte musst du leider schon erstellen, solltest du aber eigentlich ohne großes Farmen hinbekommen. Sachen wie Trolltränen, Allsehendes Auge etc. brauchst du nicht wirklich suchen, sondern konzentriere dich eher auf Standard-Materialien und Gegenstände, die Göttlicher... oder ... des Kriegsgotts kannst du getrost ignorieren. Alles Klar danke =) Soeben den Guardian of the Worlds besiegt ^^ Nur noch ganz wenig quests dann beginnt die farmerei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.