Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin

Recommended Posts

Servus!

Habt ihr eure Truppe, nachdem ihr sie aufgelevelt habt wirklich alle auf 50/50 gefüttert? Ich müsste dafür so viele Mats für Leckereien farmen =.=

Oder habt ihr die salomonischen Spielen Rang S auch ohne extra Aufgepimpe hinbekommen? (will nur wissen ob ich da noch Zeit investieren muss oder ob's auch so machbar is).

Oh und ein Tipp, den ich in den Youtube-kommentaren gelesen habe und der bei mir wirklich immer funktioniert: Um die Schriftrolle der Wahrheit, Spektralsteine usw. zu bekommen einfach den Goldie bis in den kritischen Bereich prügeln (rotes Blinken) & dann normal mit Sven klauen. Hat bei mir echt immer hingehauen, meist mit dem ersten, ab und an mit dem zweiten Schuss :) (sehr nützlich, da bei mir mit Gewitter nur gefühlt alle 100 Jahre ne goldene Essenz gedroppt is...).

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...