Azley Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Servus! Habt ihr eure Truppe, nachdem ihr sie aufgelevelt habt wirklich alle auf 50/50 gefüttert? Ich müsste dafür so viele Mats für Leckereien farmen =.= Oder habt ihr die salomonischen Spielen Rang S auch ohne extra Aufgepimpe hinbekommen? (will nur wissen ob ich da noch Zeit investieren muss oder ob's auch so machbar is). Oh und ein Tipp, den ich in den Youtube-kommentaren gelesen habe und der bei mir wirklich immer funktioniert: Um die Schriftrolle der Wahrheit, Spektralsteine usw. zu bekommen einfach den Goldie bis in den kritischen Bereich prügeln (rotes Blinken) & dann normal mit Sven klauen. Hat bei mir echt immer hingehauen, meist mit dem ersten, ab und an mit dem zweiten Schuss (sehr nützlich, da bei mir mit Gewitter nur gefühlt alle 100 Jahre ne goldene Essenz gedroppt is...). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.