Kayuri Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Eine Frage zu den Monstern und der Evolution... kann man die Steine die man dafür benötigt auch kaufen oder braucht man dropglück? ^^ finde von einer bestimmten Sorte keine (von den Zeichen her) ... und naja nur zum max lvl und die erste evolution (da fehlt doch die mittlere stufe oder?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Sorry falls die Frage schon gestellt wurde aber langsam wirds unübersichtlich ^^ gibt es ne möglichkeit ein zu sehen welche alchemierezepte man schon genutzt hat oder muss man sich das einfach merken und von 1 bis ... merken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hat jemand einen Tipp bezüglich der ganzen Alchemie Zutaten? Hab das Spiel an sich auf deutsch ^^ und naja hatte ne Seite auf englisch gefunden aber da stehen auch nicht wirklich alle Sachen.... Oder heisst das einfach das ich mich dumm und dämlich suchen muss bzw jedes Monster einzeln anschauen muss um raus zu finden wo was dropt? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 So horatio hatte keine mehr für mich -.-Allerdings steht im Leitfaden "5. Perdida - Ein Junge, der dort gemeinsam mit seiner Mutter steht." Von denen hab ich keine Formeln, finde die nicht, wo sollen die denn in perdida stehen? Hab nur von der Wache in perdida die Formeln bekommen... irgendwo links in so ner nische... ^^ also nicht in nem haus drinnen sondern davor (wenn du aufs haus schaust rechts) müsste das gewesen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.