Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin

Recommended Posts

Eine Frage zu den Monstern und der Evolution... kann man die Steine die man dafür benötigt auch kaufen oder braucht man dropglück? ^^ finde von einer bestimmten Sorte keine (von den Zeichen her) ... und naja nur zum max lvl und die erste evolution (da fehlt doch die mittlere stufe oder?)

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand einen Tipp bezüglich der ganzen Alchemie Zutaten? Hab das Spiel an sich auf deutsch ^^ und naja hatte ne Seite auf englisch gefunden aber da stehen auch nicht wirklich alle Sachen.... Oder heisst das einfach das ich mich dumm und dämlich suchen muss bzw jedes Monster einzeln anschauen muss um raus zu finden wo was dropt? ^^

So horatio hatte keine mehr für mich -.-

Allerdings steht im Leitfaden "5. Perdida - Ein Junge, der dort gemeinsam mit seiner Mutter steht."

Von denen hab ich keine Formeln, finde die nicht, wo sollen die denn in perdida stehen? Hab nur von der Wache in perdida die Formeln bekommen...

irgendwo links in so ner nische... ^^ also nicht in nem haus drinnen sondern davor (wenn du aufs haus schaust rechts) müsste das gewesen sein :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...