GrinseClown Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Kann mir jmd sagen wo der letzte junge in katzbuckle ist ich finde den einfach nicht:( danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ich suche grad die 3 magischen Steine und bin grad in dem Tempel wo man in einen Frosch verwandelt wird. Dort scheiter ich aber an dem Rätsel mit den zwei Statuen.. Kann mir da jmd helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Komisch das hatte ich eigentlich schon probiert Werd's nachher nochmal versuchen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ich hab jetzt 39 monsterjaden abgeschlossen aber man Brauch ja 40 für die trophy wo ist den das letzte Monster? Oder ist das der König der Welten? Wenn ja wie komme ich durch das Tor in dem Wald? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hat eigentlich schon jmd im Internet eine deutsche liste für die Alchemie Trophäe gefunden? Ist nämlich etwas nervig immer von deutsch in englisch... Und die zweite frage wo bekomm ich Eiseskälte her? Brauch das für eine Quest. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 warum brauchst du dafür eine übersetzung?meinste die rezepte oder die fundorte der materialien? Am besten wäre natürlich beides aber ich kämpf mich grad so durch mit dem englischen Buch Andere frage hat jmd grad die Lösung des piratenrätsels? Bei mir kommen da nur Zahlen und Buchstaben raus... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Wo finde ich eine Großaxt?Wegen "Der Meister-Alchemist" Beim Händler in Perdida. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ich Brauch mal eure Hilfe beim Items Farmen. Ich mache das jetzt in der glitzergrotte mit dem schnarchdrachen seit 2 Stunden ohne Erfolg... Hab mich an den Leitfaden gehalten mit Gewitter usw. Kann das jmd Vlt noch genauer beschreiben zb genauer Laufweg in der glitzergrotte und im Pfad der Gräber und genaue Vorgehensweise? Vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Wie kommt man am schnellsten an große Bananen? Kann man die auch herstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Wie kommt man am besten bzw schnellsten an jadeperlen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.