JuppZupp Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Die Frage wurde vermutlich schon mal beantwortet, aber kann mir jemand sagen wozu das Spiel im Store aus 2 Files besteht? Sind Dateien von 16 und 6GB, mit identischem Namen. Ist die kleinere nur eine Demo und ich kann mir den Download sparen? Das hab ich mich auch gefragt, als ich in die Downloadliste geschaut habe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 und einen Post zuvor wurde sie ja nun beantwortet, oder? Sicher doch...mein Beitrag war ja auch nicht als Frage formuliert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Ich hab mal eine Frage ich hab mir beim zocken eine Liste mit allen fundorten von alchemie Gegenständen bei zocken zu gelegt und wollte jetzt fragen ob ich die in einem extra Thema Posten soll oder ob es unnötig ist Ich lad es noch runter und hab noch nicht angefangen, hätte also nichts gegen eine Liste einzuwenden *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Ich weiß nicht, ob dieser Link hier schon einmal gepostet wurde, aber ich hab gerade eine schöne Karte von Ni No Kuni gefunden. https://www.ign.com/maps/ni-no-kuni-wrath-of-the-white-witch/world Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Die Karte ist schon seit Ewigkeiten im Leitfaden verlinkt Super um die 100 Schätze abzusuchen^^ Ok....lol.....den Leitfaden hab ich mir noch nicht wirklich angeschaut....ich gebs zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ich habe ja jetzt Ni No Kuni die letzten Tage angefangen......sind Euch da auch paar Parallelen zu White Knight Chronicles aufgefallen (Ok,ist ja auch der gleiche Hersteller)? Ganz stark z.B. als man noch relativ früh den Geist besiegen muss der von dem Vater besitz ergriffen hat und man plötzlich auf dieser Plattform in dieser Zwischendimension ist......haargenau die Plattformen wie sie im zweiten Teil von WKC zu finden sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Na ich meinte eher so Kleinigkeiten und nichts was die Story angeht. Die Ähnlichkeit der Steine wo man seine LP und MP auffüllt und speichern kann z.B. Als ich die White Witch ganz am Anfang gesehen hatte sie mich von der Optik doch an die Moon Maiden erinnert. Sowas halt...und wie schon erwähnt die Optik der Plattformen und Umgebung in der Zwischendimension. Wenn ich weiterspiele werd ich mal weiter nach Kleinigkeiten Ausschau halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.