Pegasus_Engel90 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Wo kann ich die Tickets einlösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Also muss ich nochmal zurück? Ok ich hoffe das geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ich muss ein Rätsel von horatio in alt-kuhweih lösen. Hab die Geschichte gelesen aber werde nicht schlau draus:( bitte um Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Danke echt? Wusste ich gar nicht. Auch ein thread mit allen nebenaufgaben?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Weil mit in alt kuhweih noch 1 taube finden aber hab so das Gefühl das ich nach katzbuckel muss? 2 hab ich in alt kuhweih gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Danke muss eh nochmal zum ersten Wald die truhe holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Naich kann englisch nur ist es leichter meine Mitmenschen zu Fragen als den guide zu lesen Vorheriger Post um 21:34 Post hinzugefügt um 21:41 Ich bin bei 20h und muss jetzt nach schweinfort Vorheriger Post um 21:41 Post hinzugefügt um 21:42 Ich bin bei 20h und muss jetzt nach schweinfort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 =( ich komm nicht weiter bin jetzt in der Vergangenheit bei den Prinzen und muss den Mondstern oder wie der Stab heißt finden, damit ich wieder in meine Zeit zurück kann allerding versperrt mir ein Zombie meinen Weg und ich muss irgendeinen Zauber benutzen der mich halbwegs tot erscheinen lässt kann mir da bitte jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 was brauche ich eigentlich für mission 54 in Schweinfurt? Hab diese komische Sonne, aber funkt irgendwie nicht =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 wenn das die Sommersonne ist die hab ich bei mir aber nichts klappt =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 es ist wichtig das man die sonne in der ersten evolutions stufe dabei hat, sobald man die sonne 1x in die evulotion geschickt hat (auf die zweite stufe) funktioniert sie nicht mehr - sprich nomma in die wüste und neu bezirzen ^^ Sonne ist bei mir auf Stufe 9 und noch die erste evo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 mal eine frage ab wann kann man die Lilanen truhen öffnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 komm mit dem lesen nicht mehr hinterher und habe auch den Überblick hier verloren:( kann mir bitte jemand helfen wie ich die Statuen bei apep setzen muss? Häng da schon seit ner Stunde dran :(Ich kom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Omg und ich dachte ch muss die auf de fFrösche setzen. Ich danke euxh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 brauch mal Hilfe bei der Mission 72 die mit den mechanischen Kreaturen. Da fehlt mir noch eine Spezies mit dem zahnrad ich find die einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Wo finde ich für Mission 55 die Pilze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Und die will auch wieder was ach zum haare ausreissen . Vorheriger Post um 20:58 Post hinzugefügt um 20:59 Die Hilfe :)dAnke für Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ich such die fallwind federn bei den schuftikusse:( hab nie eine bekommen. Meint ihr das es falsch ist wenn ich mit Sven den klauenSchuss mach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Nichtmal wieder wo finde ich Jadeperlen? Brauche die für die Ausstellung mit dem königlichen Speer. Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ich Brauch mal wieder die Hilfe von der netten Community. Ich bin jetzt bzw. Schon etwas weiter vorangeschritten in der Story allerdings möchte eine nebenquest von julheim nicht beendet werden, da mir Monster fehlen die ich nicht finde. Kann mir bitte jemand sagen wie die Monster heissen? Vllt hab ich Sie ja schon in meinem Lager, bin wieder echt am verzweifeln ( vielen dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.