Diezelino Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Wann kommt denn die Quest mit dem Zauberstab, die den Spielstand sprengt? Ist das gleich die am Anfang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Da hatte ich nämlich leider Pause gemacht und außerdem muss man dort ja Speichern bzw wird dazu angewiesen. Mein Spielstand läuft aber einwandfrei. Nicht, dass der dann nach 60 Stunden noch davon kaputt geht. Wäre der Bug denn dann umgehend oder kann der auch nachträglich kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 (bearbeitet) Heyho. Nochmal ne kurze Frage. Wo kann ich denn die Vertrauten Tickets gegen die vertrauten tauschen? Hab jz schon überall geschaut, ob das geht... Edit: habs rausgefunden Bearbeitet 16. Dezember 2015 von Diezelino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.