ShadowValley Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Bin noch nicht sooo weit, aber mal ehrlich, ist die Platin echt SO leicht? Ich meine, erreicht man locker 250 gefangene Spezies? Hab gerade mal 50, bin jetz bei dem König der Himmelspiraten.. Und alle 100 Schätze? Auch leicht? Alle Aufträge und Monsterjagten? Kann man da nix verpassen? Ich such ständig nebenbei nach irgendwelchen Herzstücken, muss dann aber weiterspielen, um dann irgendwann später mal jemanden mit diesem Herzstück zu finden. Hab dann immer das Gefühl, ich könnt da irgendwo was übersehen haben Muss ehrlich sagen, dass ich beim reinen Überfliegen der Trophäen dachte, das ganze würde eher schwierig werden.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowValley Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Gibt es irgendwo eine Aufzählung mit allen Fundorten der alchemistischen Formeln? Hab da wohl einiges übersehen, bzw habe nicht mit allen Personen gesprochen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowValley Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 siehe Leitfaden 1. Laguna (Castaway Cove) - Eine Frau, die am Hafen in einem Boot steht. 2. Schweinfort (Hamelin) - Ein Mann vor dem Auftrags-Express. 3. Schädelberg (Skull Mountain) (später: eiserner Drache (Iron Wyvern)) - Ein Soldat auf Kublai's Luftschiff. 4. Julheim (Yule) - Die Person die Angelt (vor dem Haus des Ältesten). 5. Perdida - Ein Junge, der dort gemeinsam mit seiner Mutter steht. 6. Perdida - Die Wache am Anfang des Dorfes. Vielen Dank! Hast mir sehr weiter geholfen, habe jetzt alle Rezepte Dann kann das muntere zusammenschustern ja beginnen...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.