Shadowboy_1988 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 hab das spiel schon, leider nur ganz kurz zeit gehabt es anzuspielen, morgen wirds dann richtig gespielt Geht mir genauso, weil hab das Game bereits seit ein paar Tagen aber konnte es bisher nur 2.STD insgesamt Anzocken.Naja egal übers Wochende habe ich Frei, dann wird das Spiel ausführlich gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Frage an die Leute die auch die US Version schon besitzen: Ist es bei euch manchmal auch so, das das Spiel sich manchmal aufhängt?? Weil hab habe zb. den Flaschengeist besiegt und es ladet dann unten rechts ununterbrochen aber das Spiel ging nicht weiter.Achja und auch wenn Tröpfchen manchmal in den Kampf kommt und was zum Gegner sagt hängt es immer kurz.Hoffe das liegt nicht an meiner PS3 daher hoffe ich auf schnelle Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Also bei mir hängt sich nichts auf. Habe die Download US Verison. ^^ Bei der PSN Version soll es laut mehreren Foren keine Probleme geben. bräuchten eher daten von deiner ps3, ala alter, prozessor, slim oder fat..denn an den games selber und downloads liegts eher selten ^^ Das kann nicht sein denn laut mehreren Englische Foren usw. bin ich leider nicht der einzigste der diese Freezes bzw. Bugs hat.Daher kann es nicht an meiner PS3 liegen.Hoffe das da ein schneller Patch kommt, denn das nervt auf Dauer schon etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Kurze Frage: Wo find ich für den Typen in Katzenbuckel das Tagebuch, hatte das beim ersten Besuch net gefunden.Sry schonmal kann net Spoilern bin grad mit PS3 On. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Kurze Frage: Mach gerade die Quest und suche in Al-Kuhweid die dritte taube, habe sie aber nirgends gefunden.Hoffe das mir da einer weiterhelfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 die dritte ist in ein dem krämerladen (die frau mit der dickenbrille) Das Täubchen ist in der Buhutique (oder wie auch immer man es schreibt) halt der Laden, wo man allgemeine Items kaufen kann wie Essen für die Vertrauten. Danke an euch beiden für den Tipp.War zwar schon drin aber hatte da nichts gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Paar Kurze Frage nachdem ich das Spiel jetzt durch habe: 1. Wo genau auf der Weltkarte kann ich am besten Gulden farmen für die 500.000 Gulden Trophy?? 2. Wo genau auf der Landkarte kann ich am besten Ep farmen?? 3. Gibt es einen guten Guide wo man alle Quest Missionen,Monster Aufträge,Truhe,Orte und alle abgelegende Orte usw. gibt??? Habe zwar den von IGN gesehen aber sehe bei den ganzen farbigen Punkten nicht durch und weiß net was ich oben bei suche eingeben muss. Danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 1. Wie ich finde muss man die nicht farmen, wenn du alle Trophäen holen willst kommst du locker auf 1 Million war zumindest bei mir so.2. Im Elfenbeinturm bei Frostoko, wenn es mal auftaucht...Ich persönlich finde die Ebene vor der Stadt Perdida am besten, da kommt Tokotoko... bei mir kam der sehr oft vor, dass sich der Elfenbeinturm nicht gelohnt hat 3. Truhen siehst du ohnehin mit dem Zauber Schatzkarte... Bei den Monstern steht eig. immer der Ort dazu wo man sie antrifft. Und bei den Nebenmissionen ist eig. auch fast alles beschrieben Das die Orte bei Nebenmissionen und Monstermissionen immer da stehen ist klar aber kenne da ein paar Orte leider nicht, daher die Frage.Und gibt es ein Video etc. für alle abgelegenden Orte?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ich glaube paar Orte sind beim Magischen Begleiter genannt Hier das Video Danke für die Antworten dann nehme ich die Platin mal in Angriff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Bitte und viel Erfolg Habe doch noch zwei Fragen 1. Suche in der Glitzergrotte die letzte Truhe habe da Karte usw alles auf 100% aber finde die einfach net. 2.Will durch Perida in den Totenmarsch aber da steht ein Typ vor wie bekomme ich ihn dazu das er da weggeht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Kurze Frage: Und zwar mache ich grade die Trophy Weltenbummler und mir fehlt nur noch dieser besagte Wald in Katzbuckel der sich erst nach beenden der Story betreten lässt.Da liegt jetzt mein Problem und zwar habe ich die Story usw abgeschlossen, aber der Durchgang zum besagten Wald ist immer noch nicht offen. Danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Kurze Frage: Und zwar Farme ich zurzeit Spektralsteine und Schriftrollen der Wahrheit für die eine Quest, mir fehlen nur noch 3 Steine und 3 Rollen.Da ist nur das Problem das ich die Drachen in der Glitzergrotte fast garnet treffe und wenn doch dann droppt er trotz Gewitter keins der beiden Items.Und im Pfad der Gräber habe ich auch versucht die Rollen zu Farmen an der Stelle mit den Kerzen wo man den Tastentröter immer killen soll aber auch da ohne Erfolg.Hoffe das mir das vllt nen Tipp geben kann vllt ob man Klauen,bestimmte Attacken,bestimmte Stelle oder so machen beachten soll. Danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Kurze Frage zum Vertrauten: Und zwar ist mein Wichtel seit geraumer Zeit auf fast 5 Herzen Vetrauen, nur das Problem ist wie ich ihn auf 5 Herzen bekomme?? Hab ihn jedes mal Schokoladenriegel,Schokoladenkonfekt usw. gegeben aber das 5 Herz will nicht kommen.Hoffe mir kann da wer weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Kurze Frage zum Vertrauten: Und zwar ist mein Wichtel seit geraumer Zeit auf fast 5 Herzen Vetrauen, nur das Problem ist wie ich ihn auf 5 Herzen bekomme?? Hab ihn jedes mal Schokoladenriegel,Schokoladenkonfekt usw. gegeben aber das 5 Herz will nicht kommen.Hoffe mir kann da wer weiterhelfen. Ist wahrscheinlich untergegangen, hat da jemand ne Antwort drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Wo kriegt man für das Alchemie Nummer: 127,130,131?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Wo kriegt man für das Alchemie Nummer: 127,130,131?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hi Leute Wie komme ich nach Storyende wieder in den Totenmarsch zurück? Muss ich da ne bestimmte Aufgabe erledigen? weil von Perida geht es nicht, da steht einer davor und sagt dass da Wasser ist , und mit Tengri kann ich nicht landen. Du kommst später durch eine Quest wieder dorthin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 alles klaro, danke.Dann wieder für längerfristig oder nur für die eine Quest? Ne auch wenn du die Quest dann abgeschlossen hast, kannst du jederzeit das Totenmarsch wieder betreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Gibt es vllt ne gute Liste auf Deutsch bei wem ich genau die ganzen Items farmen kann für Alchemie?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Kurze Frage: Und zwar wo bekomme ich folgende Items her: weiches Leder Blauholz Mondmorcheln Trolltränen Danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.