Markuhlos Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Na ja, es ist nicht unbedingt Trophy Relevant. Geschadet hätte die Info im LF aber natürlich nicht Durch Pokemon gehört diese Info doch schon zum Grundwiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Also irgendwie habe ich tierische Probleme mit der ersten Shadar-Begegnung. Also die wenn man das Schiff zum ersten mal hat und sich in Richtung Herbstlande aufmacht. Der macht mich relativ schnell kalt. Bin Lvl 22 und meine Begleiter auch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ja der Kampf ist durchaus nicht ohne.Welches Team verwendest du denn und welche Taktik? Umstellung auf Leicht solltest du natürlich als erstes probieren falls du es noch nicht getan hast Leicht habe ich natürlich. Hm Team ? Naja normalo halt ^^ also nur Vertraute die man so auf den Weg bis zu diesem Punkt findet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.