fifa_niman Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Habt ihr schon die Bilder gesehen? Zitieren
fifa_niman Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Ich noch nicht aber das werde ich umgehend nachholen. Man ich freu mich wie ein kleines Kind darauf. Das ist eins der wenigen Titel, die so etwas noch bei mir vermögen. Für mich eins der besten Spiele All-Time. Hoffentlich bleibt der zweite Teil dem treu. Ich weiß was du meinst Ich hab immer noch die Musik im Ohr wenn man sich auf der Weltkarte befand Ich habs manchmal sogar mitgesummt Ahh peinlich :'> Ach Level 5 und Toriyama <3 Die könnten sich ruhig mal öfter auf der 3er/4er sehen lassen! Ich hole mir auch immer die Nintendo 3ds Spiele von denen Zitieren
fifa_niman Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Ja genau, war einfach auch alles so unfassbar stimmig. Selbst die Übersetzungen der Orte usw. war nur gut und die Englische Sprachausgabe sehr schön. Die Layton Spiele gehören auch zu meinen favorisierten Spielen. Das Studio ist einfach nur klasse. Man wie ich mich auf Drippy freue. Schweinfurt Besser gehts wirklich nicht. Das Fantasy Life von denen war auch sehr gut. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Oh Fantasy Life, das muss ich mir mal anschauen. Danke für den Tipp. Ja das hat das klassische Jobsystem Zitieren
fifa_niman Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Was ist eigentlich mit Oliver? Zitieren
fifa_niman Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Ich denke mal es wird wie bei Final Famtasy immer eine neue Geschichte sein, was auch mehr Sinn macht, immerhin wär es ziemlich hart wenn die aller paar Jahre vom Unheil verfolgt werden. Es wäre doch cool, wenn er als Erwachsener zurückkehrt um wieder das Land zu retten Zitieren
fifa_niman Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Ja das schon, aber das entwertet auch etwas die Ereignisse die da passieren, wenn innerhalb einer Lebensspanne passieren. Lassen wir uns überraschen, vielleicht gibt es ja Gastauftritte oder er ist der Dritte im Bunde. Immerhin konnte ich erst zwei Hauptfiguren ausmachen. Ja, alles egal, Hauptsache wir kriegen einen zweiten Teil spendiert Ich freue mich auf den Titel mehr als auf FF15 Hoffentlich kriegen wir bald einen Termin! Zitieren
fifa_niman Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Naja der Junge mit den Katzenohren sagt, dass er König von Ding Dong Dell (Katzenbuckel) ist. Im ersten Teil ist es ja die große Katze, ergo muss es vor oder nach dem ersten Teil spielen. Ob es ein neues Setting gibt weiß ich nicht wirklich aber ich denke das alte wird in Teilen bestehen. Vielleicht spielt man ja Olivers Eltern? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.