Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Habe bis jetzt zwar nur 7h gespielt, aber es macht mir schon einen riesigen Spaß. Also das ist ja total schön gemacht. Bin mal gespannt wie lange ich brauche, habe ja momentan nur ab und zu 2 Stunden abends zum spielen. :-(

Bin jetzt auf dem weg zu einem Tempel für so Prüfungen und muss bis hier hin alles Lob an das Spiel unterstützen :-)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Dann darfst du ja bald Monster fangen^^

Genieße jede Minute.

Geschrieben
Servus!

Habt ihr eure Truppe, nachdem ihr sie aufgelevelt habt wirklich alle auf 50/50 gefüttert? Ich müsste dafür so viele Mats für Leckereien farmen =.=

Oder habt ihr bei den salomonischen Spielen Rang S auch ohne extra Aufgepimpe hinbekommen? (will nur wissen ob ich da noch Zeit investieren muss oder ob's auch so machbar is).

Oh und ein Tipp, den ich in den Youtube-kommentaren gelesen habe und der bei mir wirklich immer funktioniert: Um die Schriftrolle der Wahrheit, Spektralsteine usw. zu bekommen einfach den Goldie bis in den kritischen Bereich prügeln (rotes Blinken) & dann normal mit Sven klauen. Hat bei mir echt immer hingehauen, meist mit dem ersten, ab und an mit dem zweiten Schuss :) (sehr nützlich, da bei mir mit Gewitter nur gefühlt alle 100 Jahre ne goldene Essenz gedroppt is...).

Ich hab nur einen auf 50/50 gebracht wegen der Trophäe. Das dauert einfach viel zu lange.

Geschrieben

Tales of Xillia (zu Weihnachten bekam) und nebenbei noch resi 6. Zu resi 6 bin ich wegen ni no auch noch nich wirklich viel gekommen. Mein freund will schon ständig mit mir zocken xD

Hab also noch zu tun bevor lightning returns und ffx hd kommt^^

Xillia hab ich schon platiniert aber nächsten Monat kommt noch Symphonia :D

FF muss leider warten :( Hab ja noch Kh am laufen und zwar beide Teile.

Geschrieben
Das stimmt mit symphonia. freu mich auch schon drauf hihi

mit kh hab ich auch noch am laufen. und tales of graces f fehlt mir nur noch eine trophy hatte wohl damals die lust verloren^^

ups werden zu sehr off topic :xd::'>

Ich hab lange kein Ps3 mehr gespielt. 2 Jahre her. Ni no ist nach langer Zeit mal wieder meine erste Platin^^ Ich kanns also noch hihi

Starkes Comeback :D

Geschrieben
Sorry fürs OT, aber ihr redet hier gerade darüber :D

Die Tales Reihe, steht da jedes Spiel für sich? (Wie bei Final Fantasy)

Oder hängen die geschichtlich alle zusammen?

Grats zur Platin :D

Nein, immer unterschiedlich.

Geschrieben

Also ich hab ja beim ersten Run wirklich alles angesprochen und immer fleißig die Nebenaufgaben gemacht. Hab ja auch Platin. Ich war aber traurig als ich mit dem Spiel fertig war. Ich wollte jetzt nochmal die Geschichte in Ruhe genießen. Also ohne alles drumherum. 50 Stunden hört sich schon viel an. Ich hab jetzt eher mit 30 gerechnet.

Aber das lässt sich wirklich sau schwer einschätzen.

Geschrieben
Danke für die Antwort.

Da ich in den JRPGs immer auf Entdeckung gehe abseits der Story, find ich es im Spiel ein wenig hart, wie stark die Gegner in den anderen Gebieten sind, sodass man keine große Wahl hat als die Story fortzusetzen.

Ich finde, das passiert schon relativ früh. Wenn man aus dem Wald rauskommt., sind die Monster in der Wüste schon sehr stark.

Geschrieben
Ich habe jetzt 30h Spielstunden hinter mir und habe immer noch keine so richtig gute Vertraute, besonders ist dies zu verdanken an der KI.

Was bringt es mir, wenn ich den beiden anderen gute Vertraute gebe zum Beispiel zum Heilen und Wiederbeleben und dem anderen der als Tank so zusagen dienen soll, aber nichts davon tut.

Der Kampf beginnt und was machen sie, sie rufen die falschen Vertrauten zu den absolut falschen Zeitpunkten. Die Heilerin heilt jedes Wehwechen selbst, wenn es nur 10LP sind. :banghead:

Also dieses Taktik- und KI-System ist stark Verbesserungswürdig.

Möchte wieder eines haben wie das Gambit-System aus FFXII, dass war einfach nur Spitze und hatte wirklich was von Taktik.

Habe Shadar und sein weiteren Formen nur mit Oliver geblättet, weil ich die KI mit Absicht getötet habe. :J:

Du fieser Fiesling :D :D Der arme Sven :D

Aber, da muss ich dir recht geben. Die 2 verhalten sich oft wirklich mehr als blöd.

Geschrieben
Hat jemand ne realistische Zeitangabe zum Farmen der Rollen? 2 habe ich durch Zufall gefunden von goldenen Tokos. Aber die Tastentröter lassen sich leider nicht so gut farmen wie die Spektralsteine, da im Pfad der Gräber der Respawn von denen irgendwie unterirdisch niedrig ist.

Das ist immer unterschiedlich. Ich habe damals z.B. 2 Stunden gebraucht. Andere haben weniger oder mehr gebraucht.

Geschrieben
Hallo,

spielt hier noch irgendjemand momentan Ni No Kuni? ^^

Ich benötige nur noch die 250 Vertraute Trophäe und die für die Salomonischen Spiele. Erstere geht mir ziemlich auf die Nerven... Mir fehlen noch 28 Vertraute. -.-

Musste mal kurz meinen Frust rauslassen. ^^'

Ich würde gerne wissen, ob es irgendwo eine Tabelle mit den deutschen Bezeichnungen und Fundorte ALLER Vertrauter gibt, da ich aktuell 88% der Vertrauten kenne. Oder muss man die restlichen % per Evolution erreichen? Weiß da jemand was?

Gab es im Spiel nicht eine Art "Pokedex"?

Geschrieben
Meinst du den Magischen Begleiter? Im Kreaturenkompendium stehen nur die Vertrauten, die mir bis jetzt begegnet sind und nicht die, die mir noch fehlen.

Im Magischen Begleiter könnte ich allerdings tatsächlich noch nachschauen. :)

Also ich weiß noch, ich hab alles mit dem Buch geschafft.

Geschrieben
Soviel ich noch weiß, sind die verschiedenen Evolutionsstufe einzeln zu bewerten. Meist findet man die ja auch so in der Gegend, aber mehrere Versionen einer Figur sind definitiv verschiede Vertraute.

Kurz vor Ende des Spiels kommen in einigen Gegenden in die man zurück muss, auch noch goldene Versionen hinzu, das sind auch noch einmal reichlich.

Ich bin mir auch ziemlich sicher das es im Spiel einen Vertrauten-Führer gab, aber ob da die fehlenden waren weiß ich nicht, aber auch da bin ich sicher, dass die verschiedenen Versionen der Vertrauten extra aufgeführt wurden.

Viel Glück.

Ich hab mich damals ebenfalls auf das Entwickeln konzentriert und hatte damit auch schnell alle.

Geschrieben
Das Spiel ist wirklich toll! Aber 250 Vertraute zähmen muss echt nicht sein! :/

Sieh es doch von der positiven Seite. So hast du eine Gelegenheit die Welt des Spiels im vollen Umfang zu sehen und auch andere Monster zu sehen und zu trainieren. Ich hatte irgendwie immer nur die selben im Team :(

Geschrieben
Mal 'ne blöde Frage, aber gibt es einen bestimmten Trick Vertraute zu fangen?

Also nicht das ich das Spiel nicht gespielt habe und das eigentlich weiss, aber ich bin durch, mache jetzt die Nebenaufgaben. Da muss man für Lorenz ja div. Vertraute fangen. Jetzt habe ich bestimmt schon 20 Kämpfe gemacht und es kam weder der richtige noch überhaupt die Möglichkeit einen zu bezirzen. :(

Es liegt zwar sehr lange zurück, aber man konnte das mit dem Mädchen beeinflussen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...