fifa_niman Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Geh nach Katzbunkel und such den Mann der ständig sein Buch verliert. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Ja Gott sei Dank haben die Evolutionen gezählt Ich hab nämlich gut die hälfte weiter entwickelt. Danke Toko! Zitieren
fifa_niman Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 War bei mir auch so Shadow Aber dann wars doch ein kleiner Wald auf einer kleinen Insel Guck mal Nord/östlich von Nascaa. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Also Alchemie hast du ja nicht gerade viel? Dass mit dem Monstern geht relativ schnell. Konzentrier dich am besten auf das weiterentwickeln der Monster. Schwer zu sagen. Komm drauf an wieviel Glück du beim farmen der Gegenstände brauchst. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Das tut weh Hoffe, du kannst noch deine Spielstände retten. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Nein, da kann man keine Kreaturen fangen. Hab beide gespielt und keines der beiden würde ich mit NNK vergleichen. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 So nun habe ich endlich 120 unterschiedliche Gegenstände hergestellt und jetzt fehlt mir nur noch die Trophäe wo man 250 unterschiedliche Gegner zähmen muss. Nun meine Frage: Wie sollte man diese Trophäe am besten angehen? Habe aktuel 137 Kreaturen gezähmt und bin jetzt am überlegen die restlichen einfach so durch kämpfen zu holen oder ist es besser die restlichen durch die Evolution zu bekommen. Wie lange habt ihr gebraucht für die Trophäe? Am besten, du versuchst die Monster weiter zuentwickeln. So, hab ich ungefähr die hälfte der 250 bekommen. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Benutz den Zauber und guck dann auf die Karte. Dort sind dann alle Truhen gekennzeichnet. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 hab ich versucht, geht aber da unten nicht. Nur draussen wie es aussieht Du bekommst irgendwann mal einen Zauber, der dir auch drin die Truhen zeigt. Er zeigt dir sogar die Farbe an. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 In Perdida kriegst du noch welche von dem Lama. Der steht links wenn du reinkommst. In der Totenkopfhöhle kriegst du auch welche. Und zwar wenn du reinkommst, immer links entlang. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Nach knapp 110h spielen habe ich nun die Platin bekommen und ich bin sehr glücklich!! Ein ganz tolles Spiel und es wurde auch zu keiner Zeit langweilig aber nun bin ich auch froh alles geschafft zu haben. Für mich ein Anwärter auf das Spiel des Jahres 2013. Ja, das ist so ein Spiel, bei dem es einfach Spaß macht zu farmen und mal 100 Stunden zu investieren Zitieren
fifa_niman Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 War bei mir das Gegenteil. Nach dem Ende der Story war bei mir die Luft raus und das farmen hat kaum Spaß gemacht.Dafür ist das Spiel einfach insgesamt nicht fordernd genug um mich zu motivieren es über 100h zu spielen. Wofür auch? Den stärksten Gegner hauste relativ einfach weg. Dragon Quest 8 war damals um einiges schwerer und durch das Bonus Dungeon hatte es mir mehr Spaß gemacht Ja, wenn man ehrlich ist, nach der Ankunft in Schweinefort, gab es keine Gegner mehr. Anfangs haben die "normalen" Monster einen noch zugespamt und keine Ruhe gelassen und dann hauen die einfach ab. Vorheriger Post um 10:43 Post hinzugefügt um 10:47 Ich würde DQ6 (dass mit dem Froschkönig) HD sehr begrüßen. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Ich habe ja jetzt Ni No Kuni die letzten Tage angefangen......sind Euch da auch paar Parallelen zu White Knight Chronicles aufgefallen (Ok,ist ja auch der gleiche Hersteller)? Ganz stark z.B. als man noch relativ früh den Geist besiegen muss der von dem Vater besitz ergriffen hat und man plötzlich auf dieser Plattform in dieser Zwischendimension ist......haargenau die Plattformen wie sie im zweiten Teil von WKC zu finden sind WKC? Hab ich auch gespielt aber eine wirklich Parallele ist mir da nicht aufgefallen. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 NNK hat mir aber deutlich besser gefallen Vor allem war Platin um einiges leichter. Bei WKC hab ich aufgegeben Zitieren
fifa_niman Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Nur 20? Hol dir am besten den Dino. Du findest du ihn oberhalb des Schlosses von Salomon. Mit Level 80+ solltest du es schaffen. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Und du kannst auch den Zauber spielen der dich unsichtbar macht. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Wann steht die allseits beliebte () Quest #078 denn zur Verfügung? Mit der Story bin ich bereits durch, aber der gute Mann in der Höhle sagt mir immer, ich soll später wiederkommen (irgendwas mit "mach dich erst mit deinem Kessel vertraut" oder so ähnlich). Du musst einen bestimmten %-Satz gemixt haben. Soweit ich mich erinnern kann, waren es 70%. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Ich finde es total Lustig, dass ein kleines Kind und kleine süße Monster Kaffee trinken können um wieder zaubern zu können Zitieren
fifa_niman Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 hey Leute,Horatio lässt sich bei mir in Katzbuckel nicht blicken, dort soll er beim ersten Mal auch stehen, hab am Anfang des Spiels von ihm den Zauber Medium erhalten, aber jetzt will ich die Quest anfangen, aber steht nicht dort... Nachdem du das erste mal mit ihn gesprochen hast, findest du ihn immer wieder in anderen Orten. Und ganz am Ende, taucht er wieder in Katzbunkel auf. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Hi leute mal ne neue frage ich suche nun in der glitzergrotte nach goldenen schnarchdrachen wegen den spektralsteinen hab gehört da gibts diese doch find ich diese verdammten drachen nicht sind die so selten Du kannst doch immer in die Karte einsehen? Kurz vorm Boss gibt es links einen großen Abschnitt. Da musst du durch die Wand laufen. Dann kommst in so einen runden Areal da kommen die immer. Kleiner Tipp: Kämpfe auch gegen die anderen! Manchmal ist so, dass ein Drache bei denen dabei ist. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.