fifa_niman Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Ich würde Schmetterschlag dir empfehlen. Vorheriger Post um 09:05 Post hinzugefügt um 09:11 Also was das Lieblingsessen betrifft, müsst gucken was der höchste Wert des Monsters ist. Könnt ihr das nicht eindeutig erkennen, dann gibt ihm einfach alles was ein Nährwert von 1 hat. Dann seht ihr ja auch ob ein Herz kommt oder nicht. So Schokolade oder Eis kosten ja nicht viel. Zu dem Herzen füllen: Ich würde euch auch raten etwas zugeben, was sie nicht mögen aber hohen Nährwert hat. Wenn ihr denen nur die Lieblingsspeise gibt (z.b. Schokolade) dauerts ewig weil irgendwann eine normale Schokolade nichts mehr bringt. Wenn ihr das ganze nur wegen der Trophäe machen wollt, würde ich euch raten, euch auf ein Monster zu konzentrieren. Und fangt damit so früh wie möglich an. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Also ich finde, dass Platin für Ni No Kuni nichts im gegensatz zu FF13 ist! Zitieren
fifa_niman Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Also was das "Weg rennen" betrifft, das passiert schon relativ früh. Anfangs spamen die dich zu aber sobald du das Schiff hast, rennen alle weg. Hoch Leveln wie nie einfacher. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Sei doch froh Jetzt hast du viel weniger Stress. Wie gesagt: Aufleveln war nie einfacher. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Nicht das ich wüsste. Was bedeutet eig. Ni No Kuni? Zitieren
fifa_niman Geschrieben 6. April 2013 Geschrieben 6. April 2013 Wirklich schade, dass es nicht auf deutsch gibt. Die haben wohl nicht mit einen großen Erfolg gerechnet Zitieren
fifa_niman Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Ja mit Level 72 solltest du es packen. Ich war unter Level 70 und hatte kein Dino. Das Feld ist sehr groß. Notfalls, wechsel auf Oliver und versuch von der Königen wegzukommen. Bist du weitgenug entfernt, heile mit Oliver dich und die anderen. Sein Zauber heilt fast komplett. Zur Not kannst du auch das Item verwenden, welches alle komplett heilt. Du musst eben immer alles im Auge behalten und schnell reagieren. Sollte das alles wirklich nicht reichen, wechsel auf "Einfach" Zitieren
fifa_niman Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Bei Salomon im Tempel. Das Mädchen findest du im Wald auf einer U-Förmigen Insel südlich der Schneeinsel. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Ja der Typ aus dem Schlüpfloch sagt es aber ich habs auch überlesen Zitieren
fifa_niman Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Du hast sicher gegen das goldene Toko gekämpft- Zitieren
fifa_niman Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Nein das ist die einzige Stelle. Übrigens nicht das goldone Toko sondern das normal! Zumindest die 3. Form. Das goldene kommt dort erst später vor. Südlich von der Stadt die so am Berg liegt (hab den Namen vergessen), kommt die Vorentwicklung vor. Er gibt gut 9.000 EXP. Das ist auch eine prima Stelle zum trainieren. Er kommt auch relativ häufig vor. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Am besten ist es wirklich gegen das Toku unterhalt von Perdida zu kämpfen. Dort kommt er viel öfters vor als im Turm. Gibt zwar weniger aber wie gesagt deutlich öfter und außerdem kommen manchmal sogar 2 aufeinmal. Selbst bei Lv 60 erreichen deine Charakter 2-3 Level aufeinmal. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Tales of Graces F ist nicht ganz so gut wie Ni No Kuni aber denoch Weltklasse. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Bei dem goldenen Schnarchdrachen in der Eishöhle. (Links neben der Fläche vom Boss gibt es eine Eiswand in der du durchgehen kannst. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Drachensteine lassen sich leicht von der Steintafel in der Schlangengrotte klauen. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Dragon Quest 8 war wahrlich ein Traum. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Na diese Höhle östlich von Laguna wo die Statuen waren die dich in einen Frosch verwandelt haben. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Wozu brauchst du die denn? Ich hab sie gar nicht gebraucht. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Ich habs auch ohne die Augen geschafft. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.