KING_ERINC Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 heyho people! ich habe da mal eine frage. gibt es ein bekanntes superteam von vertrauten was man haben kann? kann man zb den wächter des waldes als vertrauten haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_ERINC Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 ich danke euch für die antworten! ihr scheint euch damit auszukennen, dürfte ich euch in zukunft mit den einen oder anderen fragen zuballern? was ist eig mit dem fehlerhaften spielstand was als bug bezeichnet wird? was ist das fürn zauberstab? etwa der den wir von diesem katzenkönig bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_ERINC Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 ooh okay ich danke dir für die antwort! PS: hat eig jedes gleiche monster die gleichen basiswerte? zb alle falschen schlangen haben auf dem selben lvl die selben basis werte zb auf lvl 1? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_ERINC Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 pheeeww jedes monster das ich im team hab bis lvl 99 trainieren tropfen geben und noch mal bis 99.. das wird spaßig! danke für die kleine zusammenfassung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_ERINC Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 soll ich die leckereien direkt den viechern der stufe 1 geben oder erst den viechern der endstufe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_ERINC Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 okay danke! kann man seine monster eig im nachhinein noch umbenennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_ERINC Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 hmm.. so wie du das geschrieben hast hört es sich besser an danach zu füttern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_ERINC Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 das eine ist glaub ich ein software-handbuch. ich hab beides runtergeladen erst die große datei und dann die kleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_ERINC Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 ne auf das maximal level warte ich sowieso nicht.. ich fragte mich nur ob ich die 1. stufe des monsters füttern soll oder die letzte stufe.. aber wenn maddin meint dass eventuell die stats verloren gehen könnten und ich irgendwie keine lust auf einen test hab fütter ich die nur endstufe des monsters Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_ERINC Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 ist echt n geiles game! aber man muss glaub ich zwischen durch auch mal trainieren!! ich komm gegen den roboterkeiler in schweinfort nicht an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_ERINC Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 hab den in der tat noch mit dem pinguin bezwingen können! hab das ding wohl unterschätzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_ERINC Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 yeaaah star wars!! kommt ja noch alles maddin ich bin noch auf der suche nach paar guten mitgliedern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_ERINC Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 was heißt denn "grinden" ? gibt es denn einen besseren vertrauten der einen guten angriffswert, verteidigung und schnelligkeit beim schlagen hat als die schlange? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_ERINC Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 naja mehr oder weniger hast du schon recht, manchmal ist das gaaaanz wenig nervig aber die paar knöpfe drückt man doch in 1-2 sekunden durch aber es macht dennoch sehr viel spaß nicht wahr? btw hat jemand vllt ne liste von basic stats der vertrauten auf lvl 1? ich hab ziemlich lange gesucht, aber leider nichts gefunden -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_ERINC Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 du kannst die wie nazaam schon schrieb ab lvl 1 füttern (am besten nur die, die du auch für immer im team behältst) die werte werden übernommen, ich habs getestet! meine schlange hatte 112 angriff und nach dem verwandeln hätte sie 61 gehabt. hab ihr dann futter gegeben, wobei der angriff von 112 auf 116 stieg und die evolution hatte nicht mehr 61 sondern 65 angriff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_ERINC Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 yes, unter anderem auch wegen der trophäe! leider reichen lvl 70 nicht für rang S bei den salomonischen spielen aus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_ERINC Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 ne ich meinte mich wollt nicht spoilern, falls ich es getan hab, sry! nun werde ich aber auch mal n ründchen ni no kuni suchten wie ist es eig mit dem füttern? kann man einfach stur füttern oder gibt es n limit oder sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_ERINC Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 peace leute, ich bin so ziemlich durch mit dem spiel und kann nun mit der trophäenjagd beginnen! ich habe in meinem tagebuch nachgeguckt und hab alle aufträge + monsterjagden von 1-138, zwar muss ich auftrag 78 noch zu ende bringen aber irgendwie reicht es nicht aus alle sammelkartenobjekte zu kaufen.. hat einer ne idee? oder ist es mal jemandem passiert? ich weiß echt nicht weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_ERINC Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Mach dir da keine Sorgen. Ich dachte auch dass die Stempel von Errand 78 eigentlich nicht reichen würden, aber man kriegt Bonus Stempel und aus irgend einem Grund kriegt man noch eine extra Karte dazu damit man nach Errand 78 auf die genaue Anzahl an Stempelkarten kommt die man brauch. Ich hatte auch gedacht dass ich irgendwas verpasst haben muss, aber als ich Errand 78 abgegeben hab hatte ich auf einmal alle Karten die benötigt wurden. pheeew danke dir, mann! dank dir bin ich jetzt hart erleichtert!! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_ERINC Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 ich habe nun 120 von 134 alchemierezepten fertiggestellt, allerdings keine trophäe bekommen.. weiß jemand was darüber? ist die trophäe verbuggt oder so? edit: aus unerklärlichen gründen musste ich 121 machen nun hab ich die trophäe gott sei dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.