casri Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 tja muss wohl der magische begliter her. kacke... Vorheriger Post um 17:47 Post hinzugefügt um 19:52 bei mir kann man keine mollige fee ansprechen bzw es passiert nichts. hab mich nämlich auch gefragt wo wo ich die badenblüte und auch sternenperle finde schräg von der bühne stehen drei feen zusammen. und dort sprich mal alle drei an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 eher allgemein .. für meine "spezis" hab ichs im Kopf steht alles im begleiter. schau dir die einführung für jede spezie an, dort steht auch immer was sie mögen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 ohman Aber danke, gut zu wissen ^^ jetzt weiß ich aber was mich am spiel so aufgeregt hatte...monster fangen und items farmen! Das ist echt unmenschlich aufwendig und raubt viele nerven... erstes RPG? Kommt nämlich überall vor und wenn man das Alchemiesystem mag, dann kann man gern etwas eh hardcore-mäßiges wie Star Ocean 4 probieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Bin eifrig dabei Ni No Kuni zu spielen und nun habe ich eine Frage.Wie kann man das Vertrauen seines Vertrauten weiter steigern? Habe bei Olivers ersten Vetrauten 2 Herzen aber es wollen einfach keine mehr dazu kommen. Füttere ihn mit Schokolade (wenn er sie isst sind Herzen zu sehen) aber es kommt kein Herz mehr dazu bei der Vertrauenszeile. Muss man ihn dann mit mehr Schokolade füttern oder was anderes nehmen? variiert nach herzanzahl. für letztes herz braucht man ca 300~400, für vorletzes 200~300 usw- von einer normalen nahrungsart, also die man auch im geschäft kaufen kann. Vorheriger Post um 18:28 Post hinzugefügt um 19:39 haha bestimmt nicht ^^Ich spiele nur RPGs, naja fast^^ Alle FF teile gespielt, alle star Ocean teile, die meisten "tales of", Shadow heats teile, eternal Sonata, resonance of Fate, die meisten RPGs für die ps2 (.Hack teile, shin megami teile etc.) naja denke du kannst dir ein bild machen Aber keins war vom Item farmen her so nervig wie Ni no Kuni! Ich glaube das game hat keine wahrscheinlichkeiten an dropps Nervig ist auch das der skill von sven das erste items klaut und der spezial skill fast immer das letze und wenn man da das zweite will...naja Für EINE Fallwindfeder hab ich 2 stunden gebraucht und für die 3 Zahnräder...frag nicht^^ P.S: Nebenbei, in Star Ocean: TLH hab ich fast alle Alchemierezepte bis auf 2, wenn ich mich richtig erinnere, oder alle na dann wundert es mich aber, warum es dich in ni no kuni ärgert. das ist so ziemlich das leichteste rpg das ich kenne. fand ST4 oder FF 13 um einiges nerviger was das farmen anging^^. aber vllt hängt auch da einiges mit viel glück zusammen, ka. außer drei dingen, kann man alles kaufen oder bekommt sehr häufig von gegnern. zumindest wenn man nach der alchi-trophäe geht. auch was das klauen angeht. fast jedes item dürfte einmal irgendwo an erste stelle als dropp stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Halli hallo ) Sagt ma ist es normal das ich schaden bekomme wenn ich einen gegner schlage in der schneewelt ?! mache so 50-60 hits am gegner.. dafür bekommt mein wichtel 10-18 schaden.. mein leben geht schnell runter.. Hab ich da was falsch gemacht ?! Danke schonmal.. Ich würde jetzt "ja" sagen, also das du evtl. unterlevelt bist. Das die dort soviel Schaden machen ist normal. Ich würd mir mal die Schwächen der Gegner anschauen und dann passende Gefährten mitnehmen, oder halt welche die eine hohe Attackspeed haben, damit die Gegner kaum zum Zug kommen. Oder schau mal im Laden vorbei und hol dir besseres Equip ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Hey ihrs,ich finde das Lösungsbuch nur in Englisch. Gibts keine deutschen Verfassungen/Übersetzungen? Will mir unbedingt eins zulegen. nur eine englische ausgabe. aber selbst die ist so gut wie vergriffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 weiß nun wo der fehler lag. ich musste erst die linke fee auf dem eisernen drachen ansprechen NACHDEM die beiden feen da den laden eröffnet haben. und das nachdem ich komischerweise nachdem der laden offen war erstmal das schiff verlassen muss. erst wenn ich die linke fee dann anspreche bekommt man überhaup erstmal die quest, dann kann man die feen auf hihiti ansprechen ^^ das ist aber normal bei quests, dass man vorher mit dem questgeber noch reden muss damit alles weitere getriggert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 und hier nochmal der frechdax mit der TOKOTOKO Fragerei ich hab mittlerweile schon an die 100 Tokotokos (gefühlte 1000) in die ewigen Jagdgründe befördert weil sich keines zähmen lassen wollte:( bin mit Oli & seinen Freunden auf lvl 85, stehe nun vor dem dunklen Dschinn ... ... und bin mehr oder weniger traurig/verzweifelt/?? ... WIE KOMM ICH ZU EINEM Tokotoko??? ich weiß das sie recht fix aus dem Kampf fliehen wenn es zu lang dauert, meine Gefährten hab ich auf "nix tun" eingestellt, stelle wenn notwendig das Tokotoko als erstes Ziel ein, ....was kann eigentlich noch der Fehler sein? kommts auf die Vertrauten an? gebt zu ihr lacht schon beim lesen ... der frechdax und sein Tokotoko ähm, ich würde deine gefährten da ganz fix wieder auf aktiv stellen. beim zähmen können alle aktiv sein. wenn sich monster zähmen lassen,dann werden die gefährten die auch nicht angreifen. zumindest haben bei mir die nie jmd angegriffen, wenn ein herz über dem kopf war. und somit hatte ich genug zeit zum überlegen, ob ich ein monster noch brauche oder nicht. und wie bei all den anderen monstern auch, alles glückssache. hate zB den tokotoko früh zähmen können und einfachere monster waren schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Vielen dank euch beiden, das hilft mir sehr weiter :* Hier ist eigentlich alles erklärt für die ganzen Quest/Bounties. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Nein das ist die einzige Stelle. Übrigens nicht das goldone Toko sondern das normal! Zumindest die 3. Form. Das goldene kommt dort erst später vor. Südlich von der Stadt die so am Berg liegt (hab den Namen vergessen), kommt die Vorentwicklung vor. Er gibt gut 9.000 EXP. Das ist auch eine prima Stelle zum trainieren. Er kommt auch relativ häufig vor. man sollte erwähnen, dass die goldenen tokos NUR gold geben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Habe das Spiel jetzt endlich mal angefangen. Parallel auf zwei TVs und PS3s nebeneinander auf Deutsch und Japanisch (befürchte sonst später beim japanischen nicht durchzublicken). Gefällt mir bislang sehr gut, muss ich sagen. Kann man viel falsch machen? Welches andere Spiel wäre eigtl. am ehesten vergleichbar mit diesem hier. So vom Gameplay her? man kann eigentlich nichts falsch machen. und leider fällt mir kein ähnliches spiel ein. einigermaßen ähnlich ist vllt tales of, aber auf der anderen seite ist es doch nicht ähnlich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Drachensteine lassen sich leicht von der Steintafel in der Schlangengrotte klauen. der taucht viel zu selten auf. da hatt man bessere chancen in julhee. dort gibt es überall die yetis, die den ring droppen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Hallo Leutz,ich bekomme einfach keine Augen des Bösen (von Nebenmissionen abgesehen). Die soll man angeblich bei den Doktokos (Nimmerburg) oder Tri-Trötern (Pfad der Gräber) bekommen. Nur weis ich leider nicht, ob die gedroppt werden oder ob ich sie mit Sven stehlen muss. Außerdem find ich im Nimmerburg gar keine Doktokos (hab Story durch und sehr lange gesucht). Also versuche ich es schon seit Stunden im Pfad der Gräber. Die goldenen Tri-Tröter spawnen sehr selten und bisher wurde kein Auge des Bösen gedroppt und stehlen lässt sich auch keins. Selbst mit goldener Essenz bekomme ich oft nur Speere. Muss ich es einfach weiter versuchen oder gibt es vielleicht einen besseren Tipp? Vielen Dank im Voraus. die drei stück die man für alchy braucht, bekommt man eigentlich von quests ODER wie in einem anderen thread schon gesagt wurde als random dropp vom Wächter der Welten ab dem zweiten kill. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Tales of Graces F hatte ich mal angefangen, wusste nie wohin ich muss. hmm seltsam. das spiel ist um einiges linearer, ändert sich aber wenn man ca am ende des spiels ist. vorher kann man nur einen linearen weg verfolgen oder das spiel sagt, wohin man gehen muss. questtechnisch sind sie eigentlich gleich. und hidden boss ist auch ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Vor allem steht auch rechts oben immer was man machen soll soll. muss man nicht. außerdem ist alles offen und man kann machen was man will, solange man au das richtige transport-mittel hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Kann mir vllt jemand sagen/helfen wo ma diese teile findet:-drachenzahnring -soldatenschild -schuppenpanzer -sturmrobe ring bei den yetis und kann eigentlich in shops gekauft werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Und wo finde ich Horatio?Ich dachte mir schon, dass das eine Weiterführung (eines) Rätsels ist, steht ja auch dabei. Jedoch dachte ich, dass ich das eventuell mit dem Abschluss der Story alles gelöst hätte. Ich hätte noch ein Anliegen. Kennt hier jemand eine übersichtliche Seite, die auflistet woraus ich welche Leckereien machen kann und die Fundorte der Zutaten auflistet? Ständig im magischen Begleiter nachschlagen ist auch ein wenig nervig. also die standorte von horatio hast du selber schon verlinkt/kopiert. und der letzte ort memoriae befindet sich auf nazacaä. die fundorte der zutaten stehen schon im leitfaden, nur auf englisch. eine deutsche liste gibt es glaube ich noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Mal eine Frage wie bekommt man den letzten Auftrag mit den tagebüchern von dem Typen bin jetzt schon im end Name und wollte weltenbummler abschließen aber mir fehlt der letzt Ort den ich über den quest kriege habe auch schon alle anderen Tagebücher ... Die letzte Quest dafür ist in Katzbuckel und der NPC steht an derselben Stelle wie zu Beginn des Spiels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Mich wundert nur, dass du eine Liste brauchst. Wegen der 250 Gefährten oder willst du alle einmal besessen haben? Orientier dich einfach an den Gebieten, da siehste immer wen du gefangen hast und wen nicht. Notfalls schaut man im Kompendium wegen der nächsten Evo nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 die Katzen ! Findet man am Strand, hinter der Wüste. Hab beide Formen bis zum Schluß hauptsächlich benutz. Die sind ziemlich schnell im Angriff, sodass die Gegner kaum dazu kommen irgendetwas zu casten oder selber anzugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.