casri Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 bekommt man in julhei, wenn man horatios rätsel löst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 du bist ja unglaublich fix im beantworten meiner fragen. danke dir!wenn du mir jetzt noch beantworten kannst, wo ich den dino finde, der angeblich nördlich der kuhstadt sein soll (bei mir aber nicht zu finden ist) dann bin ich glücklich! neben dem tempel oben gibt es doch plattformen, dort soll er auftauchen. alternativ bekommst du ihn in der ersten etage der fliegenden festung. man bekam auch irgendwo n ticket für den. müsste aber im spiel nachschauen, ob es bei einer quest oder kolosseum war. moinerstma das game is geil^^ und ich brauch hilfe. ich suche monster automata (quest nr.072) und monsterjagd nr. 100. schildkröte schädelberg. danke danke ersteres: vor der stadt sind alle drei zu finden. zweiteres: steht eigentlich in der questbeschreibung. müsste auf einer kleinen nebeninsel sein vom ersten kontinent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Auf deutsch müsste das Wolkenbruch sein hehe, danke. müsste mein spiel mal endlich auf deutsch umstellen. dann hab ich vllt eine bessere ahnung wonach die leute suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hab grad nur den Englischen Namen (casri bist du da? )weiß jemand wo man gut 'Seeds of Discord' farmen/stehlen kann??? geh nach nazacaä und dort die tänzerinnen, pilze und florentins beklauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 moinTHX erstma skorme.hat mir schon ma geholfen eine frage hätte ich noch diese 3 automata monster. hab n kleines und großen. fehlt ein braunes zahnrad monster sagt er. is damit das vieh gemeint was ziemlich zu beginn vorkam? weil ein anderer sagte hier im thread alle 3 monster sind auf der insel. aber dieses zahnrad monster finde ich irgendwie net auf der insel hier (schweinfort insel) danke das monster auf dem zahnrad ist dort. versuche nicht nur direkt vor der stadt zu laufen, sondern auch in richtung klippen. ich meine östlich sieht man sogar welche umher schweben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Moin,mir fehlen noch 2 rezepte im buch, hat jmd ne ahnung wo ich die finden kann? Es geht um seite 92 mitte rechts ( eng. Tomic ) und seite 93 unten recht ( eng. All be gone ) MfG es gibt einige Rezepte die als Zahl existieren, aber nicht als Rezept. kommen vllt mit dlc. tonic: pixie dew x1 (südwestlich von nazacaä im wasser), old oak leaves x2 (nazacaä), seeds of discord x2 (nazacaä) all be gone: old oak leaves x1, booster shoots x1 (nähe küstenstadt), plainswort flower x1 (im aller ersten gebiet) ansonsten: Küstenstadt - Frau im Boot Hameline/Schweinefurt(?) - alter Mann vor dem Auftragshaus Skull Mountain - Pirat auf dem Luftschiff Yule - angelnder Yeti(?) Perdida - Wächter am Eingang, Junge neben einer Frau mit Kind Quests - 21, 40, 57, 59, 64, 69, 76, 77, 78, 85 edit:Skorme war schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 ich bekomm keine monsteraufträge mehr obwohl ich das game schon durch hab mir fehlt zB noch 102, weiß einer en rat ? wenn du das spiel schon durch hast und im post-game bist, dann schalten sich die aufgaben automatisch frei. wobei aufgabe 102 man vor dem endboss schon machen kann. würde vermuten, dass du irgendeine aufgabe noch nicht erledigt hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Jungs wo ist dieses verdammte Tagebuch. mission 79 über katzbuckel führt ein kleiner fluss in einen see. in diesem fluss ist eine kleine insel, also nordöstlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Weltkarte oder in der Stadt? da war ich eigentlich aber nix leuchtet und da steht Nord West. damn it 3 stempel will ich Net missen weltkarte. und na ja, bei mir hatte es nie geleuchtet..eher ploppte einfach aus dem nichts ein "!" auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 jungs diese scharfen Samen sollen ja in der quamhöhe sein diesem.vulkan. aber was denn? leuchtet es weil ich find da nix die sind am eingang. und die stelle leuchtet. wenn sie es nicht tut, heißt es du hast erst vor kurzem geerntet und musst halt warten bis se neu respawnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ist ein Drop in Triefende Tiefen vom Megalithen. jain. die dropprate ist bei denen miserabel. ich würde in die eishöhle gehen und die erste stufe der yetis da killen. die haben ne bessere dropprate. hatte in 30mins 9 ringe gehabt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Hallo Leute, mein erster Beitrag und direkt eine Frage: Diplomierter Dompteur Zähme 250 unterschiedliche Spezies. [Offline-Trophäe] Hierzu müsst ihr 250 unterschiedliche Vertraute im Besitz gehabt haben, es zählen sowohl gezähmte als auch durch Evolution erlange Vertraute. Welche Vertraute man bereits hat kann man im Kreaturenkompendium des Sprechenden Steins nachsehen, neben allen bereits gefangenen Vertrauten ist ein Herz abgebildet. Ein Beispiel: Vertrauter A bekommt von mir eine Evolution verpasst, zählt das dann für die Trophäe als 2 verschiedene Spezies? Oder müssen es 250 komplett unterschiedliche Monster sein? Und quasi zum gleichen Thema: Wenn Vertrauter A evolutioniert wurde, ist er ja nicht mehr in meinem Besitz in der ersten Stufe. Bei der Beschreibung steht man muss ihn gehabt haben, sprich: er muss nicht mehr im Schlupfloch zur Verfügung stehen, es reicht wenn man ihn ein mal besessen hat? schau am besten in die monsterübersicht im spiel. jeder gegner der ein herz hat, zählt als gezähmt und auch für die trophäe. ob du denn bis zum ende behälst, oder nach dem zähmen entlässt, ist egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Habe in der Zeit gerade mal einen Ring?Hast du das irgendwie mit den goldenen Essenzen gemacht oder über normalen Diebstahl? Bekomme im er nur die ollen Mondtropfen. Genau so bei den Fischspiesern (Sonnentropfen) von dennen ich eigentlich Stahlachiten haben möchte. nur mit normalen diebstahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hat eigentlich schon jmd im Internet eine deutsche liste für die Alchemie Trophäe gefunden?Ist nämlich etwas nervig immer von deutsch in englisch... Und die zweite frage wo bekomm ich Eiseskälte her? Brauch das für eine Quest. Danke schonmal warum brauchst du dafür eine übersetzung? meinste die rezepte oder die fundorte der materialien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Am besten wäre natürlich beides aber ich kämpf mich grad so durch mit dem englischen Buch Andere frage hat jmd grad die Lösung des piratenrätsels? Bei mir kommen da nur Zahlen und Buchstaben raus... Danke naja die liste aller rezepte wäre ja noch einfach. nur für die fundorte braucht man mehr technisches wissen und da würd ich passen. und piratenrätsel müsste : "kublai3" sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hat denn irgendwer von euch schon einen dieser "Mysteriösen" Planeten oder Doppel Planeten Vertrauten gefunden? Nach mehr als 70 Stunden Spielzeit find ich das sehr Schade. Weiß da einer was drüber oder hat schon jemand einen gefunden? im kolosseum bekommt man für rang s einen vertrauten mit planeten. man kann aber auch im spiel welche normal fangen, wenn ich mich net irre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Wie kommt man nach Spielende wieder in die Totenmarschen? Durch Peridia gehts nicht mehr rein. eigentlich geht das, du hast wohl irgendetwas übersehn/eine quest nicht aktiviert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 weiß einer ob man denn Ulch fangen kann? versuche es jetzt schon eine zeit, aber der will nicht. oder kann man denn nicht fangen? alles was ab 301 ist, kann net gefangen werden. und der ulch gehört dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 wo bekommt man den zweiten Drachenzahnring her? hatte nur einen aber es gibt zwei Alchi Rezepte die einen brauchen... denke mal hatte meinen von einer Questbelohnung? von den yetis inner höhle. also sisquatsch oder wie die heißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 So nach 6h am Stück und 94 Toko konnte ich noch immer keines fangen was muss man da bitte besonderes für tun?Schon langsam bin ich am verzweifeln. Bin dort mit Level 41 hin jetzt bin ich 68! reine glückssache, nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.