TheSaku800 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Hey, ich wollte euch mal fragen wir ihr das Spiel findet, da ja schon einige das Spiel durchgespielt haben. Bin nämlich die ganze Zeit am überlegen ob ich es mir holen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSaku800 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Dafür gibt es einen extra Thread:https://forum.trophies-ps3.de/ni-no-kuni-der-fluch-der-weissen-koenigin/106366-eure-meinung-zu-ni-no-kuni.html Aber kurz und knapp: Das Spiel ist meiner Meinung nach der Hammer. Wurde schon lange nicht mehr von einem Spiel so gefesselt wie von diesem. Und selbst jetzt, wo ich schon die Platin habe, spiele ich immer noch um noch ein paar Sachen zu machen (Alle Monster fangen und entwickeln, einige High-End Gegenstände herstellen, ...), einfach weil es nach knapp 100 Stunden immer noch Spaß macht. Ok danke hab den Thread übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.