Mareikiki Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Hi, villeicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen^^ Keines meiner Heilmonster hat einen Wiederbelebungszauber lernen können obwohl sie es vom Level her schon können sollten >.< Keine Ahnung woran das liegt oO muss ich dafür irgendetwas tun oder mir neue zähmen und wieder leveln in der Hoffnung sie lernen es dann? (Lackaffe, Astroluchs, Allraune) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mareikiki Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Sie haben sie nicht bekommen^^ nie Ich wurde nicht gefragt ob ich Platz dafür machen will >.< echt seltsam ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mareikiki Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 hm ich glaube nicht ._. hab noch keinen gefunden und im Internet auch nichts genaueres darüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mareikiki Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ich weiß wie der Skill heißt... er ist aber nicht da >.< naja ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mareikiki Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 So lange Platz ist, wirst auch nicht nach Platz gefragt......Mal ins Menü gehen und mit Dreieck bei den Vertrauten die Sachen zuweisen. schon klar ich bin nicht blöd >.< keine Ahnung was da los war, sie haben die einfach nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.