Predator.1989 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Hi Leute kann mir jemand was über das Game sagen bin am überlegen mir das Game zuholen, lohnt sich der Kauf oder soll ich es lieber ausleihen danke. Grus predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Also hier in dem Thread wird dir kaum einer was negatives dazu sagen und dir von abraten Aber das kann man generell auch nicht, weil das Game schlichtweg super gelungen ist. Wenn ich es als bestes JRPG dieser Generation bezeichne, übertreibe ich kein stück. Tolle Charaktere, tolle Story! Hol es dir und genieße es Ok cool dank dir hab mir mal ein paar Trailer und Tests angeguckten und sieht echt nicht übel aus werde es mir dann Hohlen gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Hi Leute ich habe grade angefangen das game zu zocken und bin mir noch nicht ganz sicher ob ich die Platin hohlen will oder nicht falls ich sie doch haben möchte soll ich bei durchzocken irgendwas beachten oder einfach durch zocken ohne erst mal auf die trophys zu achten da ja im leitfaden steht alles nach ende der Story noch zu hohlen danke schon mal Gruß predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Ja es gibt keine die du verpassen kannst. Genieße es erstmal. ok cool alles klar dank dir dann zock ich erst mal durch ohne auf trophys zu achten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Hi Leute ich habe die Story jetzt grade durch. Kann mir einer sagen wie ich jetzt am besten vorgehen soll um die platin zu hohlen danke schon mal gruß predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ich habe erstmal alle Aufträge nach der Reihe abgearbeitet.Nebenher levelst du etwas und fängst evtl. paar Vertraute. Dann habe ich die Gegenstände für die Alchemie gefarmt und danach Vertraute gefangen. Zum Schluss mit hohem Level die salomonischen Spiele abgeschlossen. Aber egal wie du vorgehst, verkehrt kannste nix machen ok alles klar so hab ich auch angefangen noch eine blöde frage ich habe grade eine quest wo ich diese schwarzen Fledermäuse blenden muss bevor ich die kille nur wie blendet man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Hi Leute hab da mal ne frage zur einer nebenquest ich soll vier Wächter in der Welt finden zwei habe ich schon der an der qualmhöhle und der in dem Goldhain aber wo zum Geier finde ich die anderen zwei danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Hi Leute könnte mir vlt mal einer weiterhelfen ich bin grade bei der den trophys Vertrauensmann und Schulmeister ich habe von Anfang an den Wichtel mit herzen hochgezogen nur ist mein Problem das der Wichtel 40/40 hat mit 4,5 herzen aber irgendwie bekomme ich den Angriff nicht mehr höher obwohl ich ihm nur Sachen gebe wo er die herzen überm kopf hat danke schon mal Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Da dein Wichtel schon 40/40 hat, sind alle 40 Punkte die du vergeben kannst bereits aufgebraucht. Die nächsten 10 Punkte kommen erst, wenn dein Wichtel 5 volle Herzen hat. Einfach weiter mit Schokolade füttern für die Herzen überm Kopf, dann steigt das Herz auf und du bekommst Vertrauensmann, dann die letzten 10 Punkte vergeben und du bekommst Schulmeister ok cool alles klar danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Hi Leute kann mir mal vlt einer sagen wie ich an die Kisten die z.B. in den kleinen Wäldern in die man rein gehen kann die aber außerhalb der map (meist auf einem Hügel) ran komme egal wie ich mich hinstelle das ! kommt nicht womit man normal mit Sven auf die Kisten schießen kann und das Problem habe ich auch in der letzten Burg wo sich die Treppen drehen da ist auch eine Kiste auf der karte die ich noch nicht mal mehr sehen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 In der Burg hab ich ungefähr 5 Min überlegt Du musst unten rum einmal laufen, und dann so in der Mitte warten, dann kannst du die Kiste holen. ^^ Dank dir kannst du mit Vlt auch helfen undzwar in der glitzergrotte da steht bei mir rote Kisten 7/?? Blaue -/- grüne 2/2 violett 1/1 was ich komisch finde ist das bei rot mit dem ?? Obwohl ich in der glitzergrotte 100 % habe an Erkundung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Ich denke mal das du eine versteckte Wand ausgelassen hast, es gibt glaube 3 in der Glitzergrotte, ich hab die Höhle 3x erkundet, und zum Schluss die letzte rote gefunden. Hab sie Gefunden aber immer noch 99/100 ich weiß echt nicht wo ich noch suchen soll wenn ich den Zauber an mache auf der weltmap dann sagt er mir ja das noch eine Kiste in der nähe ist aber ich finde sie einfach nicht :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Die Truhen haben weder mit irgendeiner Trophäe, noch mit dem Schatzzauber auf der Weltkarte zu tun... und was ist das den bitte Schatzjäger Finde alle versteckten Schatztruhen. [Offline-Trophäe] Es gibt insgesamt 100 versteckte Schatztruhen, welche gefunden werden können, diese befinden sich alle auf der Oberwelt und werden nicht grafisch dargestellt. Ihre Positionen sind im Magischen Begleiter auf den Karten zu den einzelnen Gebieten vermerkt. Eine interaktive Karte mit allen versteckten Kisten findet ihr hier: https://www.ign.com/maps/ni-no-kuni-w...te-witch/world Tipp: Nutzt den Spruch 'Schatzkarte' Olivers um sie auf eurer Regionskarte angezeigt zu bekommen und ein Ausrufezeichen über Olivers Kopf erscheinen zu lassen falls er richtig steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Die sind ausschliesslich auf der Oberwelt zu finden und keine Truhen. Wenn du an den Schätzen stehst, blinkt ein Ausrufezeichen auf. Sämtliche Kisten in Dungeons, Dörfern etc haben damit nichts zu tun. Soll heissen: Diese 100 Dinger liegen einzig auf der Landkarte, nirgendwo anders. jaja klar soweit habe ich das verstanden ich habe ja auch 99 von den Schätzen gefunden und einer fehlt hat und wenn ich den zauber an werfe wird mir nichts mehr angezeigt auf der map Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Naja weil du im Bezug darauf ständig die Glitzergrotte und STädte erwähnst. Auch in dem Schatzjägertrophy-Thread. das hatte ich auch zuerst gedacht aber dann hatte ich ja geschrieben auf der weltmap hast du vlt eine idee wo ein schatz liegenkönnte an den man nicht sofort denkt oder der schnell übersehen wird hat sich grade erledigt hab die kiste grade bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Hi Leute ich habe ein Problem mit der nebenquest 51 narrentheater kann mir bitte mal jemand sagen wie ich Gegner blenden kann danke Gruß predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Sandstreuer, den dein Wichtel relativ zu Anfang lernt ist gut geeignet dafür Danke hat geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Noch eine blöde frage von mir wo kann man die Tickets einlösen die man für die Quest 75 bekommen hat danke Gruß predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Kann mir vlt jemand sagen wie lange ich noch ca brauchen werde um platin zu bekommen habe jetzt 77std spielzeit 43% Alcemie und 173 gefange Monster danke für Antworten gruß predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 erstmal danke für die Antworten Framen für quest 78 hatte ich echt Glück, hatte in 30 min 6 Schriftrollen und für die 5 Steine in der Grotte habe ich ca 1,5 std gebraucht ging alles sehr fix und habe alle Sachen mit Sven geklaut. Wo habt ihr eure Monster gelevelt habe es beim Wächter der welten versucht was hier irgendwo stand das man den in 3 - 5 min schaffen kann nur brauche ich fast 25 -30 min für den wächter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.