DonSchocoLéone Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 so liebe leute hab wieder mal seit langem ni no kuni weitergespielt musste mich zuerst ein wenig einfinden und alles aber geht wieder...bin nun in schweinefort und hab dort ein problem... Ich bin jetzt bei dem fahrendem maschinenschwein und sterbe immer...kann das an meinem level 22 liegen? und wenn ich von dort rauswill muss ich ja alles nochmal rauslaufen und wenn ich leveln will muss ich dort ein bis drei kämpfe machen und dann wieder ins hotel um alles aufzufüllen das dauert ja ewig... habt ihr dazu irgendwelche hilfreichen tipps ich komme damit nicht zurecht Vielen dank schon mal für eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Danke dir Habs dann doch noch hingekriegt mit elektroattacken hat zwar ne halbe stunde gedauert aber ja jetzt versuch ich mal ein wenig zu leveln ich hoffe ich bekomme jetzt dann den drachen oder die schnellreise... Mein hauptproblem ist jezz das ich fast nie mana habe und nah einem kampf beim nächsten kampf ja noch weniger mana habe und soviel kaffe und das zeug kann ich mir nicht leisten Tipps? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.