wantedd-91 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hab ein paar Fragen und würde mich freuen, wenn Sie mir jemand beantworten könnte. 1: Wenn die Sättigung voll ist kann man den Vertrauten nicht mehr füttern, korregt? Und wird es später bessere Bonbons geben, die sich mehr lohnen und man deshalb die Vertrauten nicht zu früh füttern sollte, oder ist das eig. immer das gleiche? 2: Sind alle Vertrauten gut balanciert, oder gibt es welche, die man sich zulegen sollte, weil die sehr gut sind. 3: Kann ich auch Imajins für meine Begleiter fangen? Also mit welchen die dann auch kämpfen usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hab eine Frage: Bei den Kopfgeldjäger Aufgaben steht immer, wo das Monster sich aufhält, aber wenn ich mit r1 die Karte aufrufe erhalte ich 0 Informationen. Da sind keine Koordinaten oder namen der Gegenden also wie soll ich die viecher gezielt ausfindig machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Jungs wo ist dieses verdammte Tagebuch. mission 79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 über katzbuckel führt ein kleiner fluss in einen see. in diesem fluss ist eine kleine insel, also nordöstlich. Weltkarte oder in der Stadt? da war ich eigentlich aber nix leuchtet und da steht Nord West. damn it 3 stempel will ich Net missen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Wie kann ich einen Dickschädel fangen. hab schon mehr als 20 gekillt aber bei keinem kamen diese Herzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 jungs diese scharfen Samen sollen ja in der quamhöhe sein diesem.vulkan. aber was denn? leuchtet es weil ich find da nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 also da zwischen den gebirgen? schau mal jetzt btw wo kann man sich Evolution steine besorgen. brauch Stufe 2 for trompi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 hey crespo da ist nix. also bevor ich die quamhöhe betrete soll iwas leuchten? da ist nur ne Pflanze ansonsten ist da doch nix. damn this 4 Stempel sind Net ohne i need dat shit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 toll ich habs.facepalm echt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ist dieses zähmen random? Und haben manche eine höhere wahrscheinlichkeit? Weil ich hab schon locker 30 monolith und piratenkatzen besiegt, aber nix mit zähmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Jungs was ist das Passwort for da Kessel in laguna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 lol ich denk das ist sarkastisch gemeint aber das war richtig lol. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 in al kuhweid soll man aus dem Milch im Brunnen käse machen. toll.und wie macht man das... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 wann kann man die stempelkarte freischalten die das zähmen erleichtert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Guys wie ist dieser Superheldenfledermaus mit der Sonnenbrille. hat es gute Mag. Attack? Ich hab nach jemandem gesucht der resi gegen Licht hat. Oder sind seine Stats crap? Oder ist der kleine weiße Lanzelot mit Flügeln besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Wo kann men sehen, welche Vertraute zu einem passen. Also Oliver und Esther und Sven haben ja jeweils 3. Ich weiß auch nicht was für Auswirkungen das hat, aber wäre gut zu wissen. Oliver hat ja z.B Milities und noch 2. Also wo kann ich das erkennen lol Und bei Aufgabe 55 wo man Karrotenkuchen zum tausch für die Pilze geben soll. ALso die habe ich schon verfüttert. Wo kann man neue besorgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 @ Malekith24 and Tarwok Danke für die Antwort. Aber das mit dem Karottenkuchen für Quest 55 wisst ihr nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 alchemie, oder möglicherweise auch als gegnerdrop.bei letzterem bin ich mir grad nicht sicher... Hab Alchemie probiert. Karotte und iwas. Nja, vllt. bekomme ich es iwan als Zufall. 5 Stempel sind net ohne. Hätte ich das gewusst würde ich es nicht verfüttern lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 1x Kuchen + 3x Karotte glaube ich. Kannes gerade aber nicht überprüfen. Hab kein Kuchen Nja, ich geh mal jetzt paar Tokos besiegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Just check this out: https://www.gamerevolution.com/faq/ni-no-kuni-wrath-of-the-white-witch/alchemy-recipes-guide-77111 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.