AkiraMike Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Hey Leute mal ne frage hab mir nino kuni im store vorbestellt ab wann kann ichs denn dann eigentlich spielen?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 kurze frage. mir fehlt noch ein zauber von oliver. rune nr 47 wo bekomme ich den denn her? horatios rätsel hab ich alle... schon mal danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 hat niemand ne idee welcher zauber nr 47 ist? kann es sein dass der zauber die belohnung für das letzte stempelupgrade ist, welches 8 karten kostet? hab ich nämlich noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 weiß jemand obs kronbeeren und nebelnelken auch in freier natur zu finden gibt? wenn ja, wo? denn zb die beeren gibts nur von herzlosen herzoginnen, welche wiederrum in de rnimmerburg kommen, in die man ja nichtmehr reinkann, deswegen. und die anderen von killerkanickeln, welchen ich abe rnoch nie begegnet bin, die fehlen noch komplett in meinem kreaturenkompendium. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Allerdings, auch eine der wenigen trophäen die mir noch fehlen mit den 2000 essenzen. kommt mir sehr lange vor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.