martina27 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Gibt es hier eigendlich sowas wie eine Schnellreise die ich noch nicht entdeckt habe? Laufen ist ja ok, so weit ist es ja auch nicht, nur nervig wenn man wegen einem Auftrag schnell von A nach B will und ständig Monster dazwischen funken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Könnte der Tri-Tröterich sein, die 3. Evolution des Wesens mit der Trompetenschnauze (gabs auch anfangs im Tempel der Prüfungen), kann aber grad nicht nachsehen im Spiel. Suche für Auftrag Nr. 72 in Schweinfort die kleine mechanische Kreatur, Peinrad und Blechbüchse habe ich. Wenn der Klirrknirps gemeint ist, wo finde ich den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Beim nördlichen Eingang vom Hain (außen) einfach die östliche Wand entlang laufen, dort ist ein kleiner Eingang und dort rein gehen und bis zum Wald entlang. Ich kann den Eingang nicht finden. Klappere jetzt schon eine halbe Stunde die Wand ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ich hatte verstanden, dass der Ort bei 4:30 gesucht wurde. Es wurde vergessen zu erwähnen, dass man mit der Hauptstory des Games durch sein muss um den Wald zu erreichen.Vorher kann man das Loch in der Wand auch nicht finden. Also ist das wirklich immer so? Es gibt also keine (bekannten) Ausnahmen, dass Zauber XYZ besser ist als Zauber VWX, obwohl er weniger MP kostet? Ich bin mit der Story durch (Links oben steht auch "Genieße alles, was diese Welt zu bieten hat"), sehe auch diesen Felsen, nur fehlt bei mir die öffnung. Komisch. Ich versuch morgen noch ein bisschen hin und her zu reisen, vielleicht tut sich dann was. Schon zu spät jetzt. Wenigstens weiss ich jetzt wo der Durchgang sein muß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.