ShinigamiNendo Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Wer ist der letzte Gegner bei den "Salomonischen Spielen" und ist er sehr schwierig? Mein Team ist im Moment so ungefähr im Level 80er Bereich und ich habe bei Horatio leider verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShinigamiNendo Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 moinkann oliver den zauber gewitter? wenn ja woher kriegt man den? Ja, das kann Oliver erlernen, diesen Zauber bekommst du von Horatio, wenn du das Rätsel löst, welches er dir bei seinem zweiten Besuch in Katzbuckel stellt. Du musst hierfür erst das Spiel durchspielen! Vorheriger Post um 19:34 Post hinzugefügt um 19:36 Kann mir jemand sagen wo schimmersand ist? Das ist die Wüste um Al-Kuhweid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShinigamiNendo Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Brauchst einfach nur starke Tanks, ab und zu mit Oliver heilen. Hatte 2x den Dino im Team, einmal die rote und einmal die blaue Evolutionsform + Greifchen. Gib jeweils jedem in deinem Team einen davon. Musst die Aufgaben mit dem Tagebuch finden komplett machen. Als letztes kommt der Typ ja nochmal nach Katzbuckel. Nun muss man ja das Tagebuch in dem Wald finden, wo man die Monsterjagden bekommt (und danach gegen den Endboss kämpft ;-) ) Als Tank empfehle ich die letzte Evolution vom Knollkopf, sehr schönes Teil, ich habe es Esther gegeben und für Oliver reicht der Wichtel + ein Saurier. Den Saurier einwechseln, draufhauen und wenn der keine Ausdauer mehr hat, dann kann man den flinken Wichtel benutzen um die Zeit zu überbrücken. Ich kann wirklich sagen, wenn man den vorletzten Gegner besiegt hat, dann ist der letzte wirklich ein Kinderspiel, den Saurier und den Tank packen die nicht. Meine Viecher waren auch auf 99 und beim ersten Versuch war der Sieg mein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShinigamiNendo Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Wurde wieder überlesen. Kann denn niemand etwas dazu sagen? Dazu musst du den Auftrag 131 vom Wegweiser annehmen, irgendwann wirst du dann in Schweinfort gegen einen durch die Risse verfluchten Schweinepanzer kämpfen müssen (Monsterjagd), dieser lässt es dann fallen. Den Auftrag kannst du nur erlangen, wenn du den letzten Auftrag von dem alten Mann angenommen hast, welcher immer sein Tagebuch verliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShinigamiNendo Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 mich würde nur interessieren, woher du diese info hast..so rein aus interesse ö.ö Ich meine, ich habe dieses Teil da bekommen, es war jedenfalls ein Panzer in Schweinfort, da er schon beim Elfenbeinturm ist, kann es nicht mehr der durch Mana verseuchte Panzer sein, also schließe ich auf die Risse. Gibt es Einwände? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShinigamiNendo Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 dann muss es n seltenen drop sein..weiß dass der shadow porco n grappler und n entwicklungsstein droppt. edit: jup der hat nur zwei dropps. kreisekralle und riesen.planetentropfen.. Woher habe ich dann dieses Metallstück :emot-raise: Hast du es denn auch schon und wenn ja, von wem oder wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShinigamiNendo Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 der beste mir bekannte weg ist bei den tastentrötern mit gewitter-taktik, diese wurde bereits häufig beschrieben und steht auch im LF...aber selbst mit dieser taktik ist es noch große Glückssache, ob ein gold orb kommt, ob überhaupt ein tröter spawnt etc. der Kerl der mit einfachem stehlen alle 5 auf anhieb bekommen hat, war ein unglaublicher Glückspilz^^ Ich habe mit einfachem Stehlen 2-3 Stk. bekommen, als die Gewitter-Taktik nicht funktioniert hat und der Tastentröter fast kein Leben mehr hatte, habe ich die Rolle auch dadurch bekommen, als so selten empfand ich sie gar nicht, da fand ich den Spektralstein schlimmer, weil das Vieh auch nicht so oft gespawnt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.