Wago Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Hi, ich hab mittlerweile 4 Vertrauten die bereit für ne Evolution sind. Hab auch jeweils 3 Riesen tropfen (Sonne Mond Stern Planet) von diesen Schlupfloch bekommen aber die Tierchen wollen die Tropfen einfach nicht verputzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Sorry hab grad rausgefunden das es verschiedene Tropfen gibt..... Tut mir leid, anfangerfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Hi, hätte ne Frage zu der Trophäe Weltenbummler. Und zwar gehts um diesen Durchgang hintern Wald, südlich von katzbunglst. Auf den Video im trophäen leitfaden der letzte. Bei mir ist der Durchgang versperrt, weiß einer wie ich den aufkrieg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Ah ok, bin zwar im Postament hab aber noch den Auftrag mit den Tagebuch noch nicht, danke für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.